melinda sauer
67547 worms
nordanlage 17
ich habe nichts zu verbergen-lg.sauer
die gewinnerwartung bedeutet was man ib einem jahr verdienen kann,mindestens
Glaube ich für ein Club nicht... und wenn dies der Fall wäre, würde jede Bank sofort ein Kredit ausstellen, da dieser in weniger als 1 Jahr zurück bezahlt ist.
melinda sauer
67547 worms
nordanlage 17
ich habe nichts zu verbergen-lg.sauer
die gewinnerwartung bedeutet was man ib einem jahr verdienen kann,mindestens
ups... dann bitte ich um Veröffentlichung der letzten Bilanz,
sowie einer Schufaauskunft.
Und natürlich nicht zu vergessen - ein polizeiliches Führungszeugnis.
ohne despektierlich wirken zu wollen, stellt sich doch die Frage, wieso Sie eine derartige Anfrage hier in dieses Forum stellen?
Mal abgesehen davon, dass man Ihnen hier kaum weiterhelfen kann, zeugt dies nicht gerade von kaufmännischer Kenntnis.
Mir stellen sich folgende Fragen:
1. Besteht der Club bereits ?
2. Wenn ja, wie lange?
3. Warum will der gegenwärtige Betreiber diesen nicht weiterführen, wenn er doch so gewinnbringend ist.
4. Haben Sie den Banken ein entsprechendes Konzept vorgelegt, aus dem man Ihre Gewinnerwartung eventuell begründen könnte?
5. Oder haben Sie vielleicht einfach nur Umsatz mit Gewinn verwechselt?
6. Beinhaltet die gewünschte Summe von 240.000 Euro die Gesamtkosten
( Immobilienkauf + Umbau / Modernisierung ) , oder sind die Gesamtkosten weit höher?
7. Welcher Betrag an Eigenkapital / Eigenleistung kann eingebracht werden?
8. Liegen die bisherigen Geschäftszahlen vor?
9. Wollen Sie den Kredit alleine stemmen, oder sind weitere Teilhaber in die Pflicht zu nehmen, oder Dritte in dinglicher Haftungsmöglichkeit??
Sie sehen schon, Fragen über Fragen..... und ich bin keine Bank!!
Die brauchen noch viel mehr Informationen.
Wenn Sie wirklich seriöse Antworten zu diesem Thema suchen, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Hausbank , oder Finanzierungsvermittler. Hier können Sie dieses Thema nicht klären. Bestenfalls ein paar Tips einholen.
die nette Melinda Sauer schreibt zwar, dass sie nichts zu verbergen hat.
Allerdings hat sie vergessen mitzuteilen, dass es hier um einen Kredit für den Robbys Club (Rotlichtmillieu) handelt.
Ein wenig Ortskenntnisse in Worms und ein paar Recherchen genügten um dies heraus zu finden.
du hast recht,da wird noch etwas geld verdient,anders als bei versicherungen.das rotlicht kann man auch korekt betreiben,was ich von eurem job nicht sagen kann
du hast recht,da wird noch etwas geld verdient,anders als bei versicherungen.das rotlicht kann man auch korekt betreiben,was ich von eurem job nicht sagen kann
Hallo Frau Sauer,
sind Sie eigentlich noch ganz bei Trost??
Ich habe hier versucht Ihre Anfrage mit Sachlichkeit zu behandeln und entsprechende Antworten gegeben und Fragen gestellt.
Natürlich kann auch ein Club wie dieser ein Wirtschaftsunternehmen wie jedes andere sein und kor(r)ekt geführt werden.
Was jedoch lässt Sie zum Größenwahn verleiten , sich hier anzumaßen Pauschalaussagen zu treffen, einer ganzen Branche die Qualität und korrekte Arbeitsweise abzusprechen !!??
Oder reicht Ihr Horizint eventuell doch nicht weiter,als über die Rotlichtfunzel hinaus!?
Behandeln Sie die Menschen mit dem nötigen Respekt, dann werden auch Sie in den Vorteil kommen, diesen zu genießen, ganz gleich welchen Job man ausübt!
Und warum suchen Sie dann Hilfe für eine Finanzierung in einem Finanz-Forum ?
sind Sie eigentlich noch ganz bei Trost??
Ich habe hier versucht Ihre Anfrage mit Sachlichkeit zu behandeln und entsprechende Antworten gegeben und Fragen gestellt.
Natürlich kann auch ein Club wie dieser ein Wirtschaftsunternehmen wie jedes andere sein und kor(r)ekt geführt werden.
Was jedoch lässt Sie zum Größenwahn verleiten , sich hier anzumaßen Pauschalaussagen zu treffen, einer ganzen Branche die Qualität und korrekte Arbeitsweise abzusprechen !!??
Oder reicht Ihr Horizint eventuell doch nicht weiter,als über die Rotlichtfunzel hinaus!?
Behandeln Sie die Menschen mit dem nötigen Respekt, dann werden auch Sie in den Vorteil kommen, diesen zu genießen, ganz gleich welchen Job man ausübt!
mfg
mike
man muß nur plus minus und andere sendungen plus die urteile die ergehen gegen eure machenschaften.
man muß nur plus minus und andere sendungen plus die urteile die ergehen gegen eure machenschaften.
Sind Sie eigentlich nur in diese Forum gekommen um herum zu pöpeln oder Ihren Frust abzubauen??
Vielleicht befleißigen Sich erstmal vollständige Sätze formulieren zu können!
Das wäre ein guter Anfang für Ihre angestrebte "Unternehmerlaufbahn"!
Sonst wird es da nämlich ganz finster und auch ein Rotlicht kann diese Manko dann nicht erhellen!!
Übrigens gibt es auch bei Plus - Minus keine Pauschalaussagen, sondern nur gut recherchierte Beiträge mit genauer Nennung von Namen und Gründen!
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
jule07
Neuer Benutzer
29.07.2012
14
1
jule07
Title
Neuer Benutzer
seit
29.07.2012
Danke
1
1
AW: club-finanzierung gesucht
Hallo, vielleicht kann man den Streit hier beilegen. Im Grunde genommen, müsste man sich die Frage stellen, will ich in diese Branche investieren ? Wenn ja, schaue man sich das Unternehmen an und deren Bilanz. MFG
Hallo, vielleicht kann man den Streit hier beilegen. Im Grunde genommen, müsste man sich die Frage stellen, will ich in diese Branche investieren ? Wenn ja, schaue man sich das Unternehmen an und deren Bilanz. MFG
Niemand in diesem Forum will in diese Branche investieren!
Nur die Betreiberin dieses Clubs bat hier um Hilfe für eine Finanzierung.
Wenn man schon Antworten gibt, sollte man schon alles richtig lesen und auch verstehen.
wir haben in hundert kilometer umkreis den namen,daß man zum robby gehen kann,ohne betrogen zu werden.das ist sehr sehr selten in diesem geschäft.lg.melinda