Mit dem netten Berater der deutsche-vorsorge-zentrale.de habe ich endlich den passenden Schutz für mich und meine Familie gefunden. BEi Rückfragen erhalte ich immer kompetente Beratung und kann die DVZ jedem empfehlen.
Mit dem netten Berater der deutsche-vorsorge-zentrale.de habe ich endlich den passenden Schutz für mich und meine Familie gefunden. BEi Rückfragen erhalte ich immer kompetente Beratung und kann die DVZ jedem empfehlen.
Na das ist ja der Hammer! :eek:
PS: Bei meinem Bäcker um die Ecke bekomme ich selbst Sonntags die leckersten Brötchen der Welt!
Mein Berater war unfreundlich,inkompetent und hat mich zu allem Überfluss auch noch über den Tisch gezogen.Bleibt scheinbar ein Chance-Risiko-Verhältnis von 1:1. Nicht sehr verlockend.
Bei meinem Bäcker um die Ecke bekomme ich selbst Sonntags die leckersten Brötchen der Welt!
Wenn man solches liest und dann noch erkennt, dass dies der erste Beitrag war, könnte man vermuten, dass dies ein Werbegag sein soll.