ich höre in letzter Zeit immer wieder vom einfachen und erfolgreichen Handel mit digitalen bzw. binären Optionen. Leider findet man so wenige unabhängige Infos.
ich höre in letzter Zeit immer wieder vom einfachen und erfolgreichen Handel mit digitalen bzw. binären Optionen. Leider findet man so wenige unabhängige Infos.
Hat hier jemand Erfahrungen damit?
Grüße
Markus
Ernst gemeinte Frage? Oder geht es nur um di ePlatzierung des Links?
Natürlich ist das ernst gemeint. Mich würde einfach interessieren, welche Handelsstrategien es gibt und ob andere bereits erfolgreich in diesem Segement sind.
Natürlich ist das ernst gemeint. Mich würde einfach interessieren, welche Handelsstrategien es gibt und ob andere bereits erfolgreich in diesem Segement sind.
Hier mal was Informatives über binäre Optionen
bwinvestment.de/binaereoptionen.htm
Also, an Handelsstrategien gibt es unmengen, leider Taugen viele kostenlose nicht viel meiner Erfahrung nach.
Der Entscheidende Unterschied zwischen Forex und Binären Optionen ist die Feste Auslaufzeit. Wärend man einen Forexhandel einfach im Gewinn schließt, muss die Option zu einer festen Zeit im gewinn enden, was das ganze etwas schwerer einzuschätzen macht. Wenn man dieses Problem löst, bzw. austestet (Demokonto), sollte man fast jede Forex Strategie anpassen können, denk ich.
Auch ist das handeln längerfristiger binärer Optionen einfacher einzuschäzen, wenn man sich an starke Trends hält, also ich rede hier von Tagen ode sogar Wochen.
Was deine Frage angeh, hadele ich Binäre Optionen schon ne weile Erfolgreich, und kenne auch einige andere die dies tun.
Ich hoffe das hilft soweit, ansonsten helf ich gerne!