Neue Höchstkurs führen über kurz oder lang zu einem grösseren oder kleineren Rückschlag, um dann hoffentlich wieder zu steigen. Für diesen
Rückschlag möchte ich 2, 3 Puts auf den DAX u./od. SMI in den Köcher legen um sie dann zu gegebener Zeit abzuschiessen. Denke, dass der Rückschlag nicht mehr lange auf sich warten lässt. Bis ins letzte Drittel
des Dezembers wird es aber schon noch gehen. Vielleicht wird auch Januar 2006. Je nach dem wie gepuscht und manipuliert wird auf das Jahresende.
Wer hat sich auch schon passende Put's in die WL aufgenommen?
Hallo Karat
Dies heute gefunden. Wenn der Dow steigt, steigt auch der SMI und der Dax.... :cry: meistens wenigstens...
Gruss Rich
The index of leading economic indicators reached a level of 137.9 in October, compared with 136.7 the month before. The index has a base value of 100 established in 1996.
``One thing I've learned is, do not bet against the resilience of the American economy, do not bet against the resilience of the American consumer,'' said Dennis Gartman, economist and editor at the Suffolk, Virginia-based Gartman Letter, in an interview. ``The economy, domestically, continues to be good.''
DAXHO (Hebel 23,83) scheint mir zu teuer (Prämie 50,27) der Strike liegt bei 5000 der bis 16.3.06 kaum erreicht wird.
DAXMO und DAXMQ bringen zwar nicht so viel (Hebel 11,4 u. 16.9), ausser es gibt einen kleinen Erdrutsch (10%) aber mit Strikes von 5400 und 5200 und einer Laufzeit bis 6/06 liegen sie im Bereich des Erreichbaren.
Ich werde mich wohl auf den DAXM0 od. DAXMQ konzentrieren.
vielleicht werden die bullen die 9180/90 heute halten können. zwar lastet die zins-entscheidung des fed's wie ein damokleschwert über uns. doch für ein "zockerli" hat's immer platz
Hallo Richard, kannst Du mir sagen wo ich einen monatlich aktuellen Chart finde, der den leading economic index LEI abbildet? Ich habe leider nichts gefunden, auch nicht auf der offiziellen Seite conference board, was mich da zufrieden stellt. Ich habe die Frage auch ins Forum gestellt, hat sich leider noch niemand gemeldet. Kannst Du mir weiter helfen?
Gruß Lutz