Bankkaufmann (m/w) für Mitarbeit im Kunden- und Produktsupport gesucht
Wir sind Spezialisten für IT-Lösungen und Beratung im Bereich der Refinanzierung von Finanzdienstleistern. Als Marktführer für Standardsoftwareprodukte im Bereich des Pfandbriefmanagements entwickeln und implementieren wir Software für Verbriefungstransaktionen auf Basis verschiedener technologischer Plattformen (Non-SAP, SAP).
Mit mehr als 50 Kunden in Deutschland, Europa und Amerika sind wir spezialisierter Fachberater für die Themen Refinanzierung, Pfandbriefmanagement, Strukturierung und Transaktionsumsetzung Verbriefung sowie Risikomanagement (Refinanzierung).
Wir suchen einen Bankkaufmann (m/w)
für Mitarbeit im Kunden- und Produktsupport
Ihre Aufgaben:
Mitarbeit im Service Desk
Telefonischer Anwendersupport für unsere Kunden (Banken, Sparkassen) in Bezug auf unsere eingesetzten Softwareprodukte
2nd und 3rd Level Support
Unterstützung in Einführungs- und Migrationsprojekten
Sie bringen mit:
Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w) oder eine durch Berufserfahrung begründete gleichwertige Qualifikation
Bankfachliches Wissen
IT-Grundkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office
Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung im Support/ in der Anwenderbetreuung
Hohe Service- und Kundenorientierung
Fähigkeit zur zielbewussten Zusammenarbeit im Team
Wir bieten:
Unterstützung in internationalen Projekten
Einen sicheren und anspruchsvollen Arbeitsplatz
Die zielgerichtete Einarbeitung in Ihre neue Aufgabe
Ein attraktives und leistungsorientiertes Gehaltsmodell sowie weitere Benefits (z. B. eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung, vergünstigte Nahverkehrstickets)
Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem modern geführten Unternehmen
Kontakt
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise elektronisch an karriere@txs.de. Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Tina Kühn gern zur Verfügung.