Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Websites wie zb. auxmoney, smava
wo Geldleihgeschäfte unter Privatpersonen organisiert werden?
Gibt es auch noch andere Anbieter auser auxmoney und smava
die seriös sind?
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Websites wie zb. auxmoney, smava
wo Geldleihgeschäfte unter Privatpersonen organisiert werden?
Gibt es auch noch andere Anbieter auser auxmoney und smava
die seriös sind?
Ich halte das nicht für seriös.
Welche Privatperson meldet sich auch dort an?
Wer weiß was in den Verträgen für Knebelklauseln stehen.
Wenn du Geld brauchst dann geh lieber zur Bank oder frage jemanden den du vertrauen kannst.
Hey,
ich habe bisher auch sehr schlechte Erfahrungen besonders mit smava gemacht. Es fehlt einfach eine Instanz der Verantwortung, die keiner wirklich übernehmen möchte. Die Veträge sind ziemlich nebulös und ich empfehle dir, eine Privatperson direkt anzusprechen - natürlich auch nur mit Vertrag.
Ich habe mir bei https://www.vexcash.com/ schon 3 mal Geld geborgt, da ich Selbständig bin in der Gastronomie und weiß das ich immer wieder Geld reinbekomme, nur manchmal erst 2 Wochen später als ich es wirklich brauche. Jetzt wurde sogar mein Kreditlimit erhöht, weil ich immer pünktlich meine Schulden tilge. Ich kann's nur empfehlen.
Ich denke, www.vexcash.com ist eine gute Alternative zu Banken, unkompliziert und schnell. Aber man sollte auch wissen, dass schnell wieder Geld reinkommt, denn es handelt sich um kurzfristige Mikrokredite, die eine Finanzierung überbrücken. Dein Kreditlimit wurde erhöht, weil du schon eine Historie bei vexcash hast und wohl die Rückzahlung immer kam. Dann steigt das Vertrauen und du bekommst mehr Möglichkeiten.Zitat von platinx