An den kurzen Schatten solltest du erkennen können, dass die Sonne hoch stehen muss. Und wolkenloser Himmel, die Helligkeit dürfte also sehr natürlich sein. :wink:
Danke für den Hinweis, werd's mal mit Gamma - Korrektur versuchen. :wink:
Aber erst, wenn ich's in natura gesehen habe bzw. Sabine ihr Urteil abgegeben hat, die hat das nämlich aufgenommen. Das ist nun mal nicht die Côte d’Azur oder die Karibik, "nur" ihr Objekt in der Gegend am Steinhuder Meer, aber auch sehr schön. :wink: Auf ihrer HP verkauft sie das nun etwas unter dem Wert, finde ich, hab ihr also meine Mitarbeit bei der Verbesserung angeboten - es soll aber nicht in Kitsch umschlagen!
Bleib' mal ganz cool, wir sind ja schon dabei. Lasst euch überraschen, wenn's soweit ist. Heute und morgen aber sicher noch nicht, jetzt geht's erst mal um dringendere (juristische, geschäftliche, finanzielle, ...) Angelegenheiten, die wir ja beide schon hier angesprochen haben - nur leider ohne jede wirksame Resonanz, außer Psycho-Blablabla - in einem Finanzforum wohl total fehl am Platze. Alles Weitere wird also wohl erst mal unter uns bleiben müssen. :wink:
Das zum Trost für "Bolitho", wenn er vielleicht seit Längerem meine "Investition in ihn" in Form eines Dankeschöns vermisst (da müsste ich ja noch bekloppter sein, als er mich hinstellen will).