Können Kunden die Visa Card der Landesbank Berlin zurückgeben?
Hallo,
irgendwie habe ich gedacht, ich hätte viel damit gewonnen, wenn ich bei Amazon bestelle
und dann durch die Abnahme einer Visa Card von der Landesbank Berlin eine Gutschrift in
Höhe von 30 Euro bekomme. In dem Moment war das auch super, weil ich dadurch natürlich
weniger für meine Bestellung bezahlt habe, aber die Karte ist sehr kompliziert und ich habe
schon direkt bei der ersten Abrechnung überhaupt nicht mehr verstanden, wie sich die
Buchungen und Gutschriften zusammensetzen. Darum würde ich diese Karte jetzt gerne
wieder zurückgeben und nur noch mit meiner Master Card bezahlen.
AW: Können Kunden die Visa Card der Landesbank Berlin zurückgeben?
Klar, du kannst jederzeit ohne Kündigungsfrist kündigen! Kein Problem, zumal das erste Jahr sowieso beitragsfrei ist.
Warum findest du die Karte kompliziert? Ich kündige sie zwar gerade selbst aber das hat andere Gründe :-) Fand sie insgesamt eigentlich soweit ganz gut.
AW: Können Kunden die Visa Card der Landesbank Berlin zurückgeben?
Genau, einfach eine Kündigung an die Bank schicken (schriftlich)
Aber bitte nicht auf die Idee kommen (wie viele Leute), die Karte zerschnitten zurück zu schicken. Wenn den Brief jemand abfängt und die Karte Missbraucht (sie ist ja in der Zeit noch Aktiv), dann hast du Grob fahrlässig gehandelt und musst für den Schaden selber aufkommen.