Auf der Borsalino-Cash Seite ist derzeit ein 30 Min. Video-Interview mit Marc Faber abzuspielen. Nicht uninteressant, wobei auch klar wird, dass Marc Faber überhaupt kein Kenner von SWX-Einzelwerten oder des US-Marktes ist. Seine generellen Ansichten sind für mich nur beiläufig von Interesse, da ich mich vorab mit vielen Fakten von Einzelwerten befasse, was nicht das Arbeitsgebiet von Marc Faber ist. Früher war er ein grosser Befürworter von Anlagen in Gold (physisch) und Immobilien, jetzt scheint er etwas verunsichert bis zurückhaltend. Hab nicht das ganze Video geschaut. Er sieht es derzeit ähnlich wie ich? kein Crash, noch etwas Übertreibung mit unvorhersehbarem kräftigem Absturz (Hedgfondsgetrieben), ob das im November, Anfang Januar oder Richtung März geschieht, will er sich nicht festlegen. Wenn alles auf Korrektur wartet, dann kommt sie nicht, das wissen wir aus Erfahrung. Also mit halber Kraft voraus in die Übertreibung und in die überkaufte Region, wichtig ist, eine gute Portion Cash halten und nicht sofort wieder nachbunkern, sondern fraktioniert die Tiefstniveaus ausloten. Vielleicht läuft ja auch einfach alles flach und langweilig und keiner weiss wohin?
Interessant auch ab und zu 10 Min. Video zum Marktgeschehen. Machen wir hier allerdings viel besser und professioneller!