Creditsafe ist der am meisten genutzte Anbieter von Online Firmenauskünften in Europa. Die Creditsafe Group verfügt neben der deutschen Geschäftsstelle über Niederlassungen in Großbritannien, Irland, Schweden, Frankreich, Finnland, Belgien und den Niederlanden. Unser Ziel ist es, unsere Dienstleistung und unseren Service stetig zu verbessern. Dazu suchen wir eine/n…

Leiter Kundenmanagement (m/w) Ref. Nr. 2012-3

Ihre Aufgaben

  • Operative und strategische Leitung des Customer Relationship Management Teams
  • Erreichen der Umsatzvorgaben mit Bestandskunden durch Erneuerungen sowie Up- und Cross-Selling
  • Konzeption und Umsetzung von CRM-Strategien/-Kampagnen unter Berücksichtigung des Customer-Lifecycle
  • Analyse von Kundendaten sowie darauf basierende Empfehlungen an Marketing, Vertrieb und Geschäftsleitung
  • Erschließung von Cross- und Upselling Potenzialen, sowie Erarbeitung von Strategien zur Kundenbindung und -rückgewinnung
  • Sicherstellung der Umsatzziele und Verantwortung für die Einhaltung der Service Levels
  • Erstellung von Statistiken und Reports für die Geschäftsführung und Muttergesellschaft
  • Kunden- und Beschwerdemanagement unter Berücksichtigung der gesetzlichen Regelungen (u.a. Datenschutz)
  • Weiterentwicklung und Optimierung der Arbeitsprozesse

Wir bieten
  • Schlüsselposition zwischen Vertrieb, Geschäftsführung und Marketing
  • Eine verantwortungsvolle, strategische und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen, das Sie täglich fordert, fördert und neu begeistern wird
  • Ein tolles Team mit einzigartiger und energiegeladener Atmosphäre
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und Raum zur Verwirklichung neuer Ideen und Konzepte
  • Eine angenehme Unternehmenskultur mit flachen Hierarchiestrukturen
  • Ein Produkt, das auf dem deutschen Markt seinesgleichen sucht

Sie besitzen
  • Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Erfahrung im B2B-Vertrieb und in der Betreuung von Geschäftskunden, idealerweise in den Bereichen Firmenauskünfte, Credit Management oder Factoring
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sind von Vorteil
  • Die nötige Begeisterung für CRM-Trends und Telesales
  • Hands-on Mentalität, Dienstleistungsorientierung und Vertriebsstärke
  • Führungserfahrung, Kommunikationsstärke und Kreativität
  • Analytisches Denkvermögen und einen Blick für Details
  • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
  • Sicheren Umgang mit dem Office Paket, insbesondere Excel

Sie wollen sich dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe stellen?
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer, des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an karriere@creditsafede.com.

Creditsafe Deutschland GmbH
Human Resources
Frau Yvonne Stoffel
030 - 8878 9054
Creditsafe Germany - Home |