kennt jemand ein Tagesgeldkonto inkl. Onlinebanking? Also was es immer möglich macht Online zu schauen wie viel da Gerade drauf ist und es von da aus auch auf sein Girokonto bei der Hausbank zu überweisen?
Bitte nicht Commerzbank und Norisbank... von dennen halte ich nicht so viel
Eigentlich haben ja praktisch alle Tagesgeldanbieter mehr oder weniger gute Online-Bankings. Schöne finde ich persönlich das von Moneyou, da es einfach und übersichtlich gehalten ist und man schnell die bereits verdienten Zinsen sieht. Überweisungen kommen hier auf meinem DKB-Konto teils noch am selben Tag an. Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Bank of Scotland, VTB, NIBC Direct und Co.
lol nee, du hast recht. ich muss genauer lesen. Habe mich nur an der Überschrift orientiert und deine Antwort gelesen. Escorpio hatte ich garnicht gesehen. Dein Tipp war goldrichtig. Moneyou zeigt sogar tagesaktuell die aufgelaufenen Zinsen!
Sucht es Escorpio nach einer Kombination? Wundert mich ja eh, dass er als erfahrener Finanzhengst uns noch fragen muss ;-)
Jeder weiß Dinge, du, Bolitho, andere und auch ich weiß Sachen über Tagesgeld Konten. Aber es gibt immer mal Sachen die man nicht weiß oder übersieht und bevor ich dann in den nächsten Tagen / Wochen hier irgendwas lesen muss und mich danach ärgere.... frage ich lieber euch vorher
Zitat von Bolitho
lol nee, du hast recht. ich muss genauer lesen. Habe mich nur an der Überschrift orientiert und deine Antwort gelesen. Escorpio hatte ich garnicht gesehen. Dein Tipp war goldrichtig. Moneyou zeigt sogar tagesaktuell die aufgelaufenen Zinsen!
Na dann hat ja mein Phantom Kostüm funktioniert :P