Leiter/-in Elektronische Archivierung - Bank mit Führungserfahrung & Bankkenntnissen

+ Antworten
0Antworten
  1. Avatar von rsc-rhein-main
    rsc-rhein-main ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Leiter/-in Elektronische Archivierung - Bank mit Führungserfahrung & Bankkenntnissen

    Das Regionale ServiceCenter Rhein-Main führt als eigenständige Service-Gesellschaft für vierzehn Volksbanken und Raiffeisenbanken in der Rhein-Main-Region Marktfolgetätigkeiten aus. Als eingetra-gene Genossenschaft fühlen wir uns besonders unseren Kunden und Mitgliedern verpflichtet. Durch die Bündelung der Dienstleistungsprozesse tragen wir zur Verbesserung der Kostenstrukturen unserer Kunden bei und erhöhen damit deren Zukunftsfähigkeit.

    Zur Verstärkung unseres Teams in Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n

    Leiter/-in Elektronische Archivierung – Bank
    – mit Führungserfahrung und Bankkenntnissen –


    Ihre Herausforderung

    • Als Leiter/-in Elektronische Archivierung sind Sie erste/-r Ansprechpartner/-in für unsere Man-danten und führen ein Team von 12 Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen.
    • Sie übernehmen die ziel- und ergebnisorientierte Planung und Steuerung des Geschäftsfeldes und initiieren sowie betreiben dessen kontinuierliche Weiterentwicklung.
    • Sie stellen sicher, dass bei der Bearbeitung die Qualitätsstandards und Servicelevel eingehal-ten werden.
    • Darüber hinaus pflegen Sie den Kontakt zu bestehenden Mandanten und unterstützen die Gewinnung neuer Mandanten.
    • Die Mitwirkung bei der Migration neuer Mandanten rundet Ihren Verantwortungsbereich ab.


    Ihr Profil

    • Sie haben eine bankfachliche oder vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung.
    • Sie blicken auf eine angemessene Berufs- und Führungserfahrung im genossenschaftlichen Bankenwesen zurück und haben Erfahrung im Umgang mit Kunden.
    • Sie bringen möglichst Kenntnisse in der Bankanwendung agree BAP (Fiducia IT) mit.
    • Sie fühlen sich sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten.
    • Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in der Projektarbeit und Grundkenntnisse im Kreditgeschäft.
    • Sie sind eine einsatzbereite, hoch motivierte Persönlichkeit, die gegenüber neuen Herausforderungen aufgeschlossen ist und mit einer selbstständigen, sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise überzeugt.
    • Wenn Sie darüber hinaus Spaß an der Arbeit im Team und Freude am Umgang mit Menschen haben, passen Sie perfekt zu uns.

    Unser Angebot

    • Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben sowie interessante Entwicklungsperspektiven in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.
    • Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team sowie eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung.


    Fühlen Sie sich angesprochen und möchten uns als Leiter/-in Elektronische Archivierung unterstützen? Dann lassen wir uns gern von Ihnen begeistern! Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gern per E-Mail, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

    Regionales Service Center
    VR Banken Rhein-Main eG

    Herrn Franz Otto
    Landwehrstraße 55
    64293 Darmstadt
    otto@rsc-rhein-main.de

    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Franz Otto unter der Telefonnummer 06151 4284-406.

    Weitere Informationen finden Sie unter Regionales ServiceCenter - HOME.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2018, 12:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 21:30
  3. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen gesucht!

    Von Job-Campus im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 12:05