da ich neu bin weiß ich leider nicht ob ich dieser Rubrik richtig bin aber ich habe einfach eine allgemeine Frage zu einem Devisenhändler auf Mallorca.
Hat jemand in dieser Gemeindschaft schon einmal etwas über einen Herrn Mario Emmrich gehört? Laut seiner Homepage ist er seid über 15 Jahren in der Branche erfolgreich tätig. Ich bin jetzt total am zweifeln und da ich etwas Mistrauisch wurde habe ich natürlich gegooglet aber da kam nur etwas über eine Firma mit dem Namen Dividium Capital Ltd. Nur leider keine genauen Angaben und ich weiß auch nicht ob es ein und dieselbe Person ist.
Kann mir vielleicht irgend jemand genauere Angaben machen falls benötigt hätte ich auch ein Bild von dem Herrn.
Vielleicht hilft ja hier das ihr mal auf die Homepage schaut emmrich.me
es währe toll wenn mir jemand sagen würde das ich mir keine Sorgen machen muss.
Ich danke euch schon einmal im Voraus
AW: seriöser Devisenhändler oder windiger Betrüger??
hallo Gell,
danke schön für deine Antwort, ja ich habe etwas rausgelesen aber leider oder besser gott sei Dank war ich damals nicht invovliert. war der Herr Emmrich denn ein Vermittler und warum ist er denn damals nicht wie andere bestraft worden. Gibt es denn keine Behörde wo man einmal Auskunft bekommen kann ob es tatsächlich der Warheit entspricht das er wirklich schon 15 Jahre erfolgreicher Devisen Händler ist. Braucht man denn dafür keine Zulassung oder ähnliches. Du siehst ich habe noch viele Fragen denn wenn wirklich etwas daran sein sollte das an diesem Herrn etwas nicht koscher ist dann möchte ich hier auf dieser schönen Insel auch dafür sorgen das er keine Möglichkeit bekommt auf unseriöse Weise an Geld heran zu kommen.
Aus dem Thema von vor zwei jahren habe ich heraus gelesen das er nicht bei Dividium Capital Ltd. war aber den Herrn Josef B. gekannt habe da ich einen Skype Mitschnitt gelesen habe aber er soll wohl ein anderes produkt angepriesen haben.
Bitte entschuldige die vielen Fragen aber mir ist diese ganze Sache nicht geheuer und mich hat das ganze schon überzeugt aber ich möchte jetzt die Leute versuchen zu schützen
hallo Kapitalist68,
also der werte Herr Emmrich war damals devinitiv als Vermittler tätig das ist unbestritten auch muss ich sagen dass er sich nicht die Mühe gemacht hat seine Homepage sehr zu verändern. Ob Sie nun die Finger weg lassen sollen das müssen Sie immer selbst wissen allerdings sind mir bei der Homepage von M.E. einige Dinge aufgefallen;
1. Deutsche Telefonnummer aus Frankfurt +49 69 5960 6970
ich konnte nach längerem Googlen trotzdem keine Firma ausfindig machen
die mit dieser Telefonnummer identisch wäre.
2.Adresse SpanienVia de la Cruz 10 ,07180 Santa Ponca Laut Google Maps ruhiges Wohnviertel und gibt kein Anzeichen auf ein Geschäft vielleicht mag es der Herr ja sehr ruhig
3. Soweit mir bekannt ist benötigt man um ein Gewerbe betreiben zu können eine NIE = Número de identificación de Extranjeros,
(auf Deutsch = Ausländeridentifikationsnummer).
diese habe ich aber auf der Seite nicht gefunden...war bestimmt ein Versehen
falls es jemanden Interessiert sollte er sich einmal die Mühe machen, die verschiedenen Forenbeiträge zu durchforsten. Sehr komisch kam es mir nur vor , gibt man den Namen Mario Emmrich bei Google ein dann wird es sehr sehr spannend :smile:
Da ich mir kein Urteil über irgend eine Person bilde gebe ich natürlich gerne dem Herrn die Möglichkeit diese ganzen Punkte aufzuklären und richtig zu stellen.
Allerdings bezweifle ich dies stark
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
in diesem sinne einen schönen Gruß aus demherrlichen Sauerland
Hans
Ich hab viel Urlaub auf der Insel gemacht und bin immer wieder über dubiose Angebote gestossen. Ich wäre sehr vorsichtig. Vorallem wenn über die Firma nichts richtiges zu finden ist.