Hallo zusammen,
ich wollte mal so fragen was für Forex-Broker ihr so bevorzugt. Ich möchte demnächst im Forexbereich tätig weden. Jetzt benötige ich aber einen zuverlässigen Forexbroker. Wer kann mir helfen?
Gruß
Marlon
Hallo zusammen,
ich wollte mal so fragen was für Forex-Broker ihr so bevorzugt. Ich möchte demnächst im Forexbereich tätig weden. Jetzt benötige ich aber einen zuverlässigen Forexbroker. Wer kann mir helfen?
Gruß
Marlon
Hallo, ich finde aktuell kaum einen Forex-Broker interessant. Ich bevorzuge Broker, bei denen ich auch anderen finanzprodukte handeln kann, und da gibt es sicherlich ein Reihe von Interessanten Anbietern. Wenn du gerne wissen möchtest wo ich Devisen handel, dann melde dich bitte über die Private Nachricht hier im Forum. Werbung möchte ich hier vorerst vermeiden!Zitat von marlon45
Was haben den Bitte Binäre Optionen mit dem Devisen zu tun? Klar, es ist ein Finanzderivat, das von Optionen abgeleitet ist. Aber dann kann ich hier auch FFDs oder CFDs, Futures oder Optionen nennen. Ich vermute dein Beitrag hat eher den Linkbuilding Auftrag