Reicht für einen Kredit bei zwei Kreditnehmern ein unbefristeter Arbeitsvertrag?
Durch mehrere unverhoffte Ereignisse geht es uns momentan finanziell nicht so gut. Wir würden gerne einen Kredit aufnehmen, um unsere teuren Dispokredite umzuschulden und auch so noch etwas Luft zu haben.
Allerdings bin ich von uns beiden der Einzige, der einen unbefristeten Arbeitsvertrag hat.
Mein Einkommen alleine wird aber wohl nicht ausreichen, um einen höheren Kredit zu beantragen.
Wird meine Frau trotzdem mit zugerechnet, auch wenn ihr Arbeitsvertrag nur auf ein Jahr befristet ist?
Der Vertrag wird mit Sicherheit verlängert, aber das interessiert ja die Bank wahrscheinlich nicht.
Werden sie sich mit einem unbefristeten und einem befristeten Vertrag zufrieden geben?
AW: Reicht für einen Kredit bei zwei Kreditnehmern ein unbefristeter Arbeitsvertrag?
Ich denke, dass das von jeder Bank unterschiedlich angesehen wird. Ich würde einfach mal anfragen... Hatte deine Frau den vor diesem Arbeitsvertrag auch ein Arbeitsverhältnis. Wenn sie immer beschäftigt wurde, wird es wohl kein Problem darstellen.