Gibt es den Kredit ohne Schufa auch bei Eidesstattlicher Versicherung?
Guten Abend,
es geht um einen guten Freund, der in einer ziemlichen Klemme steckt.
Er hatte nie viel Einkommen und muss außerdem seinem Sohn schon seit über 20 Jahren
Unterhalt zahlen. Eine Zeitlang konnte der dieser Verpflichtung nicht nachkommen und
musste daher eine Eidesstattliche Versicherung abgeben.
Jetzt steht er gerade vor dem Ende einer Beziehung und benötigt dringend Geld für einen
Neuanfang. Er wollte gerne einen Kredit ohne Schufa beantragen, weil seine Bank einen
Kredit abgelehnt hat. Kann die neue Bank auch auf einem anderen Weg von der
Eidesstattlichen Versicherung erfahren?
Hat er dann trotzdem noch die Chance, einen Kredit zu bekommen?
AW: Gibt es den Kredit ohne Schufa auch bei Eidesstattlicher Versicherung?
Hey,
die E-Versicherung steht in der Schufa also wird jede Bank in Deutschland das sehen.
Kredit ohne Schufa mit E-Versicherung? Wenn man die Sachen richtig angibt dann sicherlich nicht... wenn man sie verschweigt ist es Betrug... des weiteren sind neue Schulden machen nach der Abgabe der E-Versicherung ohnehin Betrug und können mit bis zu 6 Monaten Haft bestraft werden.... hätte dein Freund damals bei der Abgabe der E-Versicherung alles richtig durch gelesen, dann wüsste er das auch
Fazit: Kredit bekommt man immer irgendwie aber es wäre in dem Fall mehrfacher Betrug.
btw: Vielleicht sollte er lieber mal anfangen seine Schulden in Griff zu bekommen durch den Neuanfang statt direkt beim Neuanfang so weiter zu machen wie er vorher aufgehört hat?
9. Ist ein Kredit ohne Schufa auch bei abgegebener Eidesstattlicher Versicherung (Offenbarungseid) möglich ?
Ja - bei einem Kredit ohne Schufa ist eine Auszahlung auch möglich, wenn Sie eine Eidesstattliche Versicherung (früher Offenbarungseid genannt) abgegeben haben.
Aber bloß kein Kredit bei denen beantragen!!! (siehe nach Luzern/Lugano hier im Forum)
9. Ist ein Kredit ohne Schufa auch bei abgegebener Eidesstattlicher Versicherung (Offenbarungseid) möglich ? Ja - bei einem Kredit ohne Schufa ist eine Auszahlung auch möglich, wenn Sie eine Eidesstattliche Versicherung (früher Offenbarungseid genannt) abgegeben haben.
Aber bloß kein Kredit bei denen beantragen!!! (siehe nach Luzern/Lugano hier im Forum)
Gell
diese Antwort hat dem Fragenden bestimmt sehr geholfen
es gibt immer noch legit Darlehen Kreditgeber da draußen und sind bereit zu helfen, mit finanziellen Fragen. Ich habe dort gewesen und ich weiß, was richtig und falsch
Zitat von sarah kahn
es gibt immer noch legit Darlehen Kreditgeber da draußen und sind bereit zu helfen, mit finanziellen Fragen. Ich habe dort gewesen und ich weiß, was richtig und falsch
Könnte man diesen Text auch so schreiben, dass er verständlich ist ?
Oder versucht man hier Buchstaben in Worte zu fassen die keinen Sinn ergeben ?
Ich erhielt ein Darlehen in Übersee und ich bekam die finanzielle Unterstützung, die ich brauchte. ist es möglich, das Darlehen Sie benötigen, gibt es gute Online-Kreditgeber. Ich kann Ihnen Informationen über die Kreditvergabe Unternehmen und andere wichtige Details, wenn Sie oder jemand interessiert ist.
Hallo Sarah Kahn,
deutsche Sprache - schwere Sprache - kann ich hier nur zum Ausdruck bringen.
Zitat von sarah kahn
Ich erhielt ein Darlehen in Übersee und ich bekam die finanzielle Unterstützung, die ich brauchte. ist es möglich, das Darlehen Sie benötigen, gibt es gute Online-Kreditgeber. Ich kann Ihnen Informationen über die Kreditvergabe Unternehmen und andere wichtige Details, wenn Sie oder jemand interessiert ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand an solchen Kreditgebern aus dem Ausland interessiert ist. Es gibt genug Scharlatane in Deutschland die Unwissende über den Tisch ziehen möchten. Dazu brauchen wir keine zusätzlichen aus dem Ausland.
ja du hast recht, aber die Wahrheit ist, wie viele von euch kann dieses Darlehen aus diesem Land zu bekommen?. Wenn Sie dann habe ich vielleicht Ihre derection für zukünftige Zwecke benötigen. ist es besser, keine Finanzierung von hier zu bekommen, aber wie effektiv und schnell?. dass die Wahrheit.
Zitat von sarah kahn
ja du hast recht, aber die Wahrheit ist, wie viele von euch kann dieses Darlehen aus diesem Land zu bekommen?. Wenn Sie dann habe ich vielleicht Ihre derection für zukünftige Zwecke benötigen. ist es besser, keine Finanzierung von hier zu bekommen, aber wie effektiv und schnell?. dass die Wahrheit.
Seit wann sind wir beide denn per Du ?
Lernen Sie erst einmal deutsch, bevor Sie uns mit solch unsinnigen Beiträgen zumüllen.
Die Probleme liegen leider nicht bei der Sprachfähigkeit sondern vielmehr bei „Google Translate“.
Oft kommt von automatischen Übersetzungen nur Müll raus, das weiß aber der/die Sarah nicht.
Zitat von sarah kahn
Wenn Sie dann habe ich vielleicht Ihre derection für zukünftige Zwecke benötigen.
Sich um „derection“ von andere kümmern wollen, ist löblich und schon mal ein viel interessantere Tätigkeit ;-)
Sorry, ich könnte es mir nicht verkneifen……