Meine Bank und ein "Anlageberater" haben mir von Bonds abgeraten.
Heute sehe ich, dass ich mit dem Templeton Global Bond acc einen positiven Betrag eingefahren habe (ca 4% in 6 Monaten) verkauft habe ich auch schon, um bei einem niedrigen Stand (ca 17 euro) wieder einzusteigen!
Mit dem hauseigenen Aktienfonds der Bank würde ich jetzt tief im Minus sein! Die Anlage des Anlageberaters war um nix besser.
Klar, es ist Zufall. Aber wieviel vertrauen kann man in seine Bank noch stecken?
Meine Befürchtung: "Die Bank gibt mir bei Sonnenschein einen Regenschirm, und nimmt ihn mir bei Regen wieder weg"
Sollte man um die Bank einen Kilometerweiten Bogen machen, wenn es um Beratung geht? Sich selber informieren und ein Wirtschaftsmagazin im Abo haben (Gewinn)
Bitte um Hilfe, bin grade sehr erschüttert, ich habe immer der Bank mehr oder weniger blind vertraut......
ich finde es immer spannend, wenn ein User mit Nick Finance_2ME
einfach einen Text in ein Forum stellt und ohne jeglichen Zusammenang dazu eine Internetseite präsentiert.
die anlagen in den banke sind nicht immer die besten, den sie denken wie sie den besten gewinn für sich selbst dabei rausgekommen, wen du interesse hast kann ich dir zeigen welche anlagen wirglich gewinne einbringt.
hast du schon mal was von gold anlagen gehört? man kann sein geld in die sicherste währung der welt, die noch nie ihren wert verloren hat, anlegen. würdest du du gerne daruüner mehr erfahren?
ich hab so ein ungutes gefühl das du ein bisschen falsch infomiert wurdest, ich könnte es dir mal genauer zeigen was es überhaupt mit gold auf sich hat.