schön wär's...
Die Zweifel an Osama's Tod überwiegen (noch).
https://nzz.ch/2006/09/24/al/newzzESH0W75Z-12.html
Juhuuuu,
die Nachricht löste Freudentaumel aus.
Die Welt ist von einem Schwein gesäubert (entschuldigung, ihr lieben Tierchen, Bin Laden war weitaus weniger wert !!!)
Jetzt ist der feige Hund endlich in seinem "Paradies", bei seinen "Jungfrauen".
Die werden beim Anblick dieses häßlichen Vogels kotzen!.
Hoffentlich wird diese ganze Brut bald zur Strecke gebracht.
Das dieses widerliche Subjekt seine gerechte Strafe erhalten hat steht außer Zweifel.
Allerdings habe ich ein Problem damit, wenn sich ein Staatsmann wie Fau Bundeskanzlerin hinstellt und öffentlich bekundet, dass sie sich über den Tod dieses Terroristen "freut"!
Der Tod eines Menschen, ganz gleich welcher Art, ist niemals eine erfreuliche Sache, auch wenn Bin Laden hier seine gerechte Strafe erhalten hat und die Opfer eine gewisse Genugtuung verspüren, dass dieser eine Unmensch keinen Schaden mehr anrichten kann.
So etwas sollte sie sich bestenfalls denken, aber nicht öffentlich bekunden.
Inhalte? Von mir? tststs ... Wenigstens habe ich Escorpio jetzt überflügelt....Zitat von Mike Spezi
mal sehen, ob er siche gefallen läßt. Wenn ich weniger als 951 Beiträge habe, dann hat er mich degradiert ;-)
hmm, immer noch "erfahrener Benutzer". Eigentlich sollte da "devil's advocate" stehen ;-)
Ich habe heute morgen in den Nachrichten gelesen, dass ein Arzt wegen Mithilfe bei der Festnahme 35 Jahre Gefängniss bekommen hat. Hillary Clinton hat auf seine Freilassung gepocht. Die pakestanische Regierung wird auf diese Forderung nicht eingehen weil sie der Meinung sind die Amerikanische Regierung hätte sich nicht einmischen sollen. Ich finde es unglaublich, dass sie sich so verhalten. Moralisch gesehen ist es meiner Meinung nach verwerflich.