ich bin auf der Suche nach einem privaten Darlehen für eine recht kurze Laufzeit von 2 Monaten. Die gewünschte Kreditsumme ist mit 25.000€ allerdings recht hoch.
Ich wünsche mir einen Kredit mit flexibler Rückzahlung, d.h. ich würde gerne flexibel in 2-wöchentlichen Raten Beträge tilgen i.H.v. 5.000€ bis 10.000€, wie folgt:
10.000€ zahle ich innerhalb von 2 Wochen zurück.
Weitere 5.000€ innerhalb von 4 Wochen.
7.500€ innerhalb von 6 Wochen.
Nach 8 Wochen erfolgt die letzte Zahlung von 5.000€.
Insgesamt erfolgt eine Rückzahlung i.H.v. 27.500,-€., d.h.
Zinsen zahle ich insgesamt 2.500€, innerhalb von 2 Monaten.
Aufgrund des hohen Risikos bei privaten Darlehen soll der Ertrag für den Kapitalgeber ausreichend attraktiv sein. Details gerne in direkter persönlicher Abstimmung.
Vertraglich soll natürlich alles schriftlich fixiert werden.
Bei Interesse freue ich mich über Ihre persönliche Nachricht.
vielen Dank für Ihre Nachfrage und Danke vor allem auch für die Zeit und Mühe, die Sie hier im Forum investieren, um Ratsuchende zu unterstützen.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich nicht im Forum die Sicherheiten detailliert offenlege. Gerne in direkter Abstimmung mit einem interessierten Kapitalgeber. Alles soll vertraglich fixiert werden, so dass das Risiko für den Kapitalgeber minimiert wird.
Zitat von petethefarmer
Und für was willst du das Geld verwenden?
Hallo petethefarmer,
auch hierzu bitte ich um Verständnis, dass ich über die Verwendung nichts sagen kann, außer, dass lediglich 5.000€ des Gesamtkapitals variabel investiert wird, und 20.000€ als "Sicherheit" auf einem Extra-Konto verbleiben, was wöchentlich einem Kapitalgeber transparent offen dargelegt werden kann.
Viele Grüße und eine nicht ganz so stressige Vorweihnachtszeit.