Wo bekomme ich günstige Smart Phones ähnlich wie I-Phone?
Hei. Die Leistungen eines I-Phone sind natürlich toll und ich bin
wirklich neidisch auf all die Funktionen, die man dort zur Verfügung hat.
Aber ich bin weder in der Lage noch bereit, 400 Euro für ein Handy
auszugeben und außerdem muss man dann ja auch noch den teuren
Vertrag in Kauf nehmen.
Darum bin ich auf der Suche nach einer günstigeren Alternative
zum I-Phone, also ein SmartPhone mit ähnichen Funktionen,
das aber bei Weitem nicht so teuer ist.
Was könnt ihr mir da empfehlen
AW: Wo bekomme ich günstige Smart Phones ähnlich wie I-Phone?
Denke mal das beste Preis-Leistungsverhältnis bekommst du beim One Plus One. Das Verkaufsmodell ist allerdings etwas merkwürdig bei denen, kaufen kann man anscheinend nur mit Invite...
Also jetzt kurz vor Weihnachten gibt es doch immer sehr viele Angebote. Ich glaube es gab auch eine Aktion direkt von Samsung, mit der man das aktuelle S5 zu 100 Euro günstiger bekommen hat. Ob das noch aktuell ist weiß ich aber leider nicht.
Am Besten Kauft man es privat und dann auch nur wenn es nicht älter wie 6 Monate ist und mit Rechnung. Man findet oft Gruppen auf Facebook, wo Leute ihren gebrauchten Smartphones verkaufen.
Grundsätzlich kommen fast alle Gräte aus China. Auch das iPhone wird dort produziert. Z.B. das neue Xiaomi Mi 4i kommt auch aus China und ist dennoch ein tolles Smartphone für relativ kleines Geld.
Man bekommt Sie sehr billig wenn man zum Beispiel bei IKEA die Blaue Mitgliedkarte hat und sich verpflichtet jährlich mindestens für 30 Euro einzukaufen. Das lohnt sich
könnte das Xiaomi auch als billigere Alternative empfehlen. dessen Benutzeroberfläche sieht auch stylisch aus und das Aussehen des Gerätes ist auch iPhone "inspiriert"