Wo bekomme ich günstige Smart Phones ähnlich wie I-Phone?
Hei. Die Leistungen eines I-Phone sind natürlich toll und ich bin
wirklich neidisch auf all die Funktionen, die man dort zur Verfügung hat.
Aber ich bin weder in der Lage noch bereit, 400 Euro für ein Handy
auszugeben und außerdem muss man dann ja auch noch den teuren
Vertrag in Kauf nehmen.
Darum bin ich auf der Suche nach einer günstigeren Alternative
zum I-Phone, also ein SmartPhone mit ähnichen Funktionen,
das aber bei Weitem nicht so teuer ist.
Was könnt ihr mir da empfehlen
AW: Wo bekomme ich günstige Smart Phones ähnlich wie I-Phone?
Wo genau kann ich dir nicht sagen. In einem Handyshop oder übers Internet. Ich würde gar nicht zu sehr mich darauf achten wo sondern welches. Samsung hat super Modelle die zwei hundert Euro günstiger sind als die Apple Versionen. Ich würde mich informieren was du brauchst. Oftmals braucht man die ganzen Zusätze gar nicht.
Ich würde auch nach einem Smasung mit Android schauen. Früher hatte ich ein I Phone. Inzwischen ein Samsung Nexus und finde es besser (größeres Display). Welches System nun wirklich besser ist, dass ist sicherlich Geschmackssache, aber dafür sind die Smasung Handy generell deutlich günstiger....
Seiten wie mydealz.de oder Sparwelt.de weisen laufend auf Schnäppchen hin. Wenn Du nicht ganz kurzfristig ein Smartphone suchst, dann lohnt es sich dort vorbeizuschauen, bis irgendein Versandhändler wieder Gutscheine anbietet oder gerade ein günstiges Angebot hat.
Hast du es schon mal übers Internet probiert. Es gibt Seiten auf denen Leute ihre gebrauchten Handys sogar mit Garantie verkaufen. Ich stimme dir zu, dass die Apple Modelle zu teuer sind. Es gibt aber wie gesagt viele andere Modelle die gleichwertig sind und nicht so viel kosten.
Samsung, LG,HTC und sogar Nokia bieten tolle und günstige WINDOWSPHONES an. Dieses Betriebssystem ist dem von Apple noch näher (sogar besser) und sehr einfach und schnell zu bedienen. Schau doch mal bei Ebay nach einem günstig gebrauchten und Handyvertrag ist doch Oldschool, schau mal bei Simyo und Co, da ist man unabhängig und muss sich nicht auf´s Neue für 2 Jahre binden!
Hi,
also ähnlich wie das iPhone ist das Samsung Galaxy S2, da gibt's nun auch schon das nächste Modell mit dem S3. Da müsstest du best. was im Internet finden. Aber immer aufpassen, mit welcher SIM Karte du es bestücken willst. Am besten nach geräten ohne SIM Lock schauen!
ich habe das Samsung s3 auch schon gesehen. Das ist das nächste Handy, dass ich mir zulege. Ich habe das s1 und bin vollkommen zufrieden. Meiner Meinung muss man nicht Apple kaufen um ein gutes Smartphone zu haben. Ausserdem nichts gegen das Produkt, aber die Politik von Apple geht mir definitiv gegen den Strich.
Also es gibt ja auch ganz gute verträge mit einem Smartphone. Wenn du jedoch kein Vertrag möchtest, kannst du ja mal auf ebay nach Smartphones schauen. Vielleicht findest du ja dort ein günstiges Smartphone....
also ich habe mir neulich auch das neue samsung galaxy zugelegt.
Hab es bei amazon gekauft und es war schon billiger als hätte ich es in nem richtigen Geschäft gekauft.
Versand war super schnell wie immer bei amazon und auch das produkt überzeugt mich.
Apple mag vor jahren mal pionier in der welt der smartphones gewesen sein, mittlerweile hat sich das aber relativiert und die konkurrenten können genauso mithalten
Kann da das Samsung Galaxy S2 nur dringend empfehlen.
Kostet mittlerweile nur noch um die 370 € und ist einem I-Phone 4 um Längen voraus. Egal ob es um Bildschirmgröße, Leistung und Akku geht.
Und warum sich Leute von Apple vorschreiben lassen, welche Apps sie nutzen, konnte ich noch nie verstehen. Ich würde nur Android nehmen :-)
ich kann dir lg generell empfehlen, machen im vergleich sehr kostengünstige handys und dabei aber auch sehr gute, qualitativ wertvolle.... hör dich auf deren seite mal um oder schau dir smartphone tests an zb von computerbild
Hallo Cat,
ich finde den Preis des iPhones auch deutlich überzogen, man zahlt hier eben zum Teil den Namen Apple und deren horrenden Werbekosten, die man natürlich mit Kauf des Produkts mitfinanzieren muss.
Habe derzeit ein neues BlackBerry Z10 für rund 200.- Euro, was besseres hatte ich noch nie, wirklich ein super Gerät.
Abgesehen davon, dass das iphone ja teilweise (je nach ausführung) bis zu 700€ kosten kann... unglaublich! Ich selbst habe ein Nexus5 das mit knapp 300 zwar auch happig ist,aber durch die größe quasi schon als halbes tablet durchgeht...d.h du kannst auch mal filme drauf schauen etc. Ich bin super zufrieden! Ansonsten ist das galaxy s2 eine gute alternative,wenn auch natürlich eine abgespeckte variante. Ansonsten gibt es von nokia noch einige low-budget-modelle...die sehen meistens auch noch ganz chic aus. bei ebay ab ca.169€..oder ist dir das noch zu viel?
LG