habe bereits 2 Kredite aufgenommen die ich mit Raten von zusammen 189€ zurückzahle. Mein Gehalt liegt bei 900€.
Ich wohne zusammen mit meinem Sohn (5) kostenfrei in der Einliegerwohnung meiner Eltern und habe bis auf die monatlichen Raten keine Verbindlichkeiten.
Ich fahre einen 12 Jahre alten Opel und habe sonst keinerlei Luxus.
Brauche das Geld wirklich dringend, welche Bank würde mich für kreditwürdig halten?
Angenommen, Du bekämest den Kredit. Wie sähen Deine Finanzen in einem halben Jahr aus? Wie in einem Jahr?
Wie kam es dazu, dass Du die anderen beiden Kredit aufgenommen hast? Manchmal ist es ja so, dass das 12 Jahre alte Auto völlig unerwartet kaputt geht. Das ist ja nun wirklich eine Ausnahmesituation und völlig einsehbar, dass man das nicht einplanen konnte und Geld dafür zurückgelegt hat.
habe bereits 2 Kredite aufgenommen die ich mit Raten von zusammen 189€ zurückzahle. Mein Gehalt liegt bei 900€.
Ich wohne zusammen mit meinem Sohn (5) kostenfrei in der Einliegerwohnung meiner Eltern und habe bis auf die monatlichen Raten keine Verbindlichkeiten.
Ich fahre einen 12 Jahre alten Opel und habe sonst keinerlei Luxus.
Brauche das Geld wirklich dringend, welche Bank würde mich für kreditwürdig halten?
keine - wie willst Du dich und deinen Sohn mit 711 € im Monat ernähren ?
und zusätzlich noch einen Kredit abzahlen ?