da hier ja überwiegend Männer vertreten sind, hoffe ich, auf meine Frage eine Antwort zu bekommen. Ich bin auf der Suche nach einem guten Akkuschrauber, der am besten problemlos über einen Arbeitstag zu benutzen ist. Natürlich muss er nicht 8 Stunden am Stück laufen können, aber ein normaler Gebrauch mit vielen Pausen. Die Qualität sollte natürlich auch stimmen. Von welcher Marke sind die Schrauber am ehesten zu empfehlen?
mmd - ich finde es immer wieder erstaunlich. Will Dich nicht auf den Arm nehmen oder so. Mich wundert es nur. Wie kommt man auf den Trichter, sich hier anzumelden und die Frage nach einem Akkuschrauber zu stellen? Wäre ein Handwerker-Forum nicht naheliegender?
Ich habe 2 linke Hände, mit einem Akkuschrauber kann ich nicht umgehen. Daher keine Tipps von mir...
hm... na dann ein Tipp von mir - Kontaktaufnahme mit dem Be.Ha.We. - wie die Abkürzung schon sagt " Bauen heißt Warten " und in dieser Zeit kann man dann den Akkuschrauber nutzen.
Bei einigen "Usern" liegt ja auch der Verdacht nahe, dass Sie auf jeden Mist antworten bzw. sich in jede noch so unwichtige Diskussion einmischen, um hier möglichst schnell auf 12 Millionen Beiträge zu kommen.
Wieso also müsst Ihr immer jeden Quatsch kommentieren?
Im Vergleich zu anderen Foren ist die Qualität hier eh schon nicht besonders hoch, Ihr zieht Sie mit solchen "Posts" noch tiefer in den Keller.
Man kann zur Abwechslung auch mal etwas unkommentiert lassen oder sich in der realen Welt aufhalten.
Bei Akkuschraubern kann ich nur vor den Billigangeboten in den Bau und Bastelmärkten warnen. Diese 10-20 Euro Werkzeuge sind meist übelster Müll aus China, absolut ungeeignet um mal in etwas festeres Material zu bohren. Einmal überlastet und schon löst sich das Dingens in Rauch auf.
Bei einigen "Usern" liegt ja auch der Verdacht nahe, dass Sie auf jeden Mist antworten bzw. sich in jede noch so unwichtige Diskussion einmischen, um hier möglichst schnell auf 12 Millionen Beiträge zu kommen.
Wieso also müsst Ihr immer jeden Quatsch kommentieren?
Im Vergleich zu anderen Foren ist die Qualität hier eh schon nicht besonders hoch, Ihr zieht Sie mit solchen "Posts" noch tiefer in den Keller.
Man kann zur Abwechslung auch mal etwas unkommentiert lassen oder sich in der realen Welt aufhalten.
diesen Quatsch muss man nicht kommentieren!
Nur ein kleiner Hinweis am Rande - was das Wörtchen "Humor" bedeutet ist Dir scheinbar nicht bekannt.
War klar, dass Sie es trotzdem tun. Und endlich wieder ein Beitrag mehr. Nerd...
Nur ein kleiner Hinweis am Rande - was das Wörtchen "Humor" bedeutet ist Dir scheinbar nicht bekannt.
Für Ihre oberlehrerhaften "Hinweise am Rande" sind Sie ja auch aus anderen Foren hinlänglich bekannt. Mein Humorverständnis ist ein anderes als das Ihrige, wohl wahr. Ich empfinde Ihr Auftreten hier eher als penetrant, besserwisserisch und nervtötend.
Meiner Erfahrung nach sind Akkuschrauber von Makita die besten und auch die preiswertesten. Auch in der Tischlerei, wo ein Bekannter von mir arbeitet, werden nur Makita-Akkuschrauber benutzt (mir ist zumindest noch kein anderer aufgefallen).
Ich finde es ein bisschen ironisch, dass du dich dieser Umstand so nervt und das du dies dann auch noch kommentieren musst. Ich fühl mich nicht angesprochen. Ich finde es eigentlich auch recht witzig. Ich wäre neugierig was du dazu meinst. :-)
Also falls die Frage ernst gemeint ist, kann ich auf jeden Fall Akkuschrauber von Bosch wärmstens empfehlen, die gibts in allen Größen und die Qualität und Akkulaufzeit ist unschlagbar hab selbst schon mehrere ausprobiert.