Ich habe gehört, dass es inzwischen auch Kreditkarten von Tankstellen gibt.
Selber gesehen habe ich solche Angebot zwar noch nicht, aber im Moment bietet ja jedes Unternehmen irgendwie eine eigene Kreditkarte an.
In manchen Fällen sind da ja auch erhebliche Vorteile mit verbunden.
Wie ist das bei den Tankstellen. Kann man dann verbilligt tanken,
wenn man im Besitz einer solchen Kreditkarte ist?
Welche Tankstellen bieten sie denn überhaupt schon an?
Hi, ich denke nicht das einen Kraditkarte von einer Tankstelle Vorteile bringt, ausser bei der Tankstelle selbst. Eine Kreditkarte bei der Bank deines Vertrauens reicht doch völlig aus; Meiner Meinung nach!
Hi, ich denke nicht das einen Kraditkarte von einer Tankstelle Vorteile bringt, ausser bei der Tankstelle selbst. Eine Kreditkarte bei der Bank deines Vertrauens reicht doch völlig aus; Meiner Meinung nach!
Ja, dass ist deine Meinung... es soll aber auch Leute geben, die nur eine Kreditkarte haben wegen der Versicherungspakete oder zum Punkte sammeln usw.
Ne, die Kreditkarten haben die gleichen Grundfunktionen (bageldlos Einkaufen usw.). Die Anbieter können weitere Funktionen integrieren.
Du kannst die also nutzen wie jede gewöhnliche (Master oder VISA, was auch immer das bei Aral ist) Kreditkarte.
Tanken und Einkaufen kannst Du überall. Payback wird von vielen Partnern unterstützt. Mit der Kreditkarte mußt Du bei Aral nicht immer extra Deine Payback-Karte rauskramen. Die Punkte werden Dir auch gutgeschrieben, wenn Du bei Aral mit Deiner Aralkarte bezahlst.....