Kann ich ein Auto auch über Smava oder Auxmoney finanzieren??
Ich weiß erst seit einiger Zeit, dass es auch die Möglichkeit gibt, über private Geldanbieter Kredite zu bekommen. Mal abgesehen davon, das ich mir gar nicht vorstellen kann, wie das gehen soll, interesiert mich vor allem, ob es auch möglich ist, über einen solchen Weg ein Auto zu finanzieren.
In der Regel wird doch bei einer Autofinanzierung der Fahrzeugbrief als Sicherheit bei der Bank hinterlegt. Wie funktioniert das denn bei privaten Kreditgebern? Denen kann ich doch nicht den Fahrzeugbrief aushändigen. Und schon gar nicht geht es, wenn es sich um mehrere Kreditgeber handelt, was ja auch durchaus denkbar wäre.
AW: Kann ich ein Auto auch über Smava oder Auxmoney finanzieren??
Hallo,
Man kann alles finanzieren, wenn das Vertrauen des Kreditnehmers gewinnen kann. Bei Konsumgütern ist es schwieriger, wenn man nicht darstellen kann, dass man z.B. das Fahrzeug unbedingt für berufliche Zwecke benötigt. Du findest einige Infos auf meinen Pages.
solche Werbeseiten finde ich super,
Zitat von mastermind1972
Hallo,
Man kann alles finanzieren, wenn das Vertrauen des Kreditnehmers gewinnen kann. Bei Konsumgütern ist es schwieriger, wenn man nicht darstellen kann, dass man z.B. das Fahrzeug unbedingt für berufliche Zwecke benötigt. Du findest einige Infos auf meinen Pages.
Grüsse
Mastermind
man schreibt immer den fast gleichen Text und verweist dann auf eine Internetseite. Könnte es sein, dass die erforderlichen Kenntnisse fehlen ?
Zitat von Naseweis
solche Werbeseiten finde ich super,
man schreibt immer den fast gleichen Text und verweist dann auf eine Internetseite. Könnte es sein, dass die erforderlichen Kenntnisse fehlen ?
Lieber Naseweis,
Wenn Sie das so sehen tut es mir Leid. Aber natürlich - Werbung in eigener Sache...
1. beschäftige ich mit seit Monaten intensiv mit dem Thema
2. bin ich mit Kreditwissen sehr vertraut
befinden sich meine Seiten im Aufbau und werden täglich erweitert. Auch werden sich diese Seiten sich individuell abheben.
3. versuche ich schon auf die gestellten Fragen eine konkrete Antwort zu geben