wie kann man schnell aus Geld mehr Geld machen
und wenn ja wie geht das
gehen wir mal z.b. von 50.000 Eu aus die ich asap habe.
und nun wie mache ich nun aus den 50t eu 100t eu?
bitte nicht gegen den spiegel halten (ist zwar gut aber alt)
der grund ich hab da ein haus im auge das ich gerne kaufen (210.000 eu) möchte.
aber ich möchte so wenig geld wie möglich von der bank aufnehmen
da ich den banken nicht viel geld in den rachen werfen möchte.
Dieser Beitrag hat 2 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
petethefarmer
Erfahrener Benutzer
28.10.2011
164
2
petethefarmer
Title
Erfahrener Benutzer
seit
28.10.2011
Danke
20
2
AW: Aus Geld schneller mehr Geld machen (nur wie)
Da gibt es eine Menge Möglichkeiten, die allerdings alle mit mehr oder weniger Risiko verbunden sind, inklusive der wahrscheinlichen Möglichkeit des Totalverlustes! Generell gilt: je höhere die potentielle Rendite, umso größer auch das Risiko und die Wahrscheinlichkeit von Verlusten!
Ich kann dir gern nähere Tipps geben, allerdings sollte dir zuvor klar sein, dass du mit enstprechenden Anlageformen tatsächlich über Nacht dein komplettes Geld verlieren kannst (bestes Beispiel hierfür ist natürlich Roulette spielen).
...
wie kann man schnell aus Geld mehr Geld machen
und wenn ja wie geht das
naja, Deine Frage mal wörtlich genommen: Gar nicht. Aus Geld entsteht kein Geld. Selbst wenn Dein Geld auf dem Sparbuch für Dich arbeitet und sich vermehrt, so passiert das nicht durch Zauberei. Wenn Du mehr Geld haben willst, dann muss es ein anderer abgeben. Auf welche Art und Weise auch immer. Die Frage ist also, wie man sein Geld einsetzen kann, um von anderen Menschen einen möglichst hohen Betrag einzusammeln. Achtung: Das muss nichts schlechtes sein! Unternehmen leben davon, dass sie die "Probleme" vieler Menschen lösen. Dafür Geld einzusammeln ist durchaus legitim in meinen Augen.
Auch mit den Verlusten verhält es sich so. Das Geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer ;-)
(illegale) Geschäfte in Bereichen Waffen-, Mädchen- oder Drogenhandel sollen extrem ertragreich sein und die gewünschte Rendite in Aussicht stellen.
Die Risiken für Leib, Leben und Finanzen sind entsprechend....
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
petethefarmer
Erfahrener Benutzer
28.10.2011
164
1
petethefarmer
Title
Erfahrener Benutzer
seit
28.10.2011
Danke
20
1
AW: Aus Geld schneller mehr Geld machen (nur wie)
Um mal etwas ernsthafter zu Antworten: du kannst zum einen ganz klassisch Roulette spielen: setze x EUR auf rot oder schwarz und du wirst mit etwas weniger als 50% Wahrscheinlichkeit deinen Einsatz verdoppeln. Problem hier: es gibt Tischlimits, die verhindern, dass du mehr als einen bestimmten Betrag setzt (meist irgendwo im Tausender-Bereich). Du musst also mehrmals spielen und gewinnen, um auf 200.000 EUR zu kommen.
Eine weitere Möglichkeit, schnell viel Geld zu machen ist mit Zertifikaten auf eine Entwicklung des Dax (oder fast jeder beliebigen Aktie) zu wetten. Dabei kaufst du Zertifikate an der Börse, die die Bewegung des DAX verstärkt nachbilden. Das hier z.B. (Zertifikate - SMART UNLIMITED BULL AUF DAX PERFORMANCE-INDEX - Snapshot, Kennzahlen, Stammdaten, Ausstattungsmerkmale) ist heute Morgen von etwa 0,10 EUR innerhalb 1 Stunde auf 1 EUR gesprungen und das bei einer Aufwärtsbewegung des DAX von nur 40 Punkten! Hättest du 50.000 EUR investiert und würdest jetzt verkaufen, wären somit etwa 500.000 EUR auf deinem Konto. Allerdings hätte es natürlich auch in genau die andere Richtung (nämlich 0,00 EUR) gehen können, was soviel heißt wie Totalverlust = 50.000 EUR einfach weg!