Habe gerade eine Mail mit einem Angebot mit -für mich-utopischer Höhe von Tagesgeld 9% erhalten von einer EURO KASSE New Sealand.
An so was glaub ich ja nicht wirklich, aber...naja.
Hat jemand schon mal von denen was Seriöses gehört? Anbei der Link. Würde mich über Informationen freuen.
Ich bin vor 3 Jahren mal auf so einen Internet Schwindler rein gefallen.
Die nannten sich topfond.biz und haben 6 % Wertsteigerung im Monat versprochen. Nach dem ich Dussel da 2000.-€ investiert hatte, war die Firma plötzlich verschwunden. Jetzt hat zwar das Landgericht Wien einen Zoltan Tibor, der dahinter steckt am Wickel, aber mein Geld sehe ich nie wieder.
Deshalb kann ich nur davon abraten, da Geld zu investien,
9% sind zwar sehr verlockend, aber wie willst Du einer Firma, die ihren Sitz in Neuseeland hat und plötzlich verschwunden ist, an die Wäsche gehen?
Auch da sollte wie immer eigentlich der gesunde Menschenverstand eingeschaltet werden. Höhere Rendite gibt es nur gegen höheres Risiko und meist ist das bei solchen Angeboten ein erheblich höheres Risiko. Das Unternehmen scheint zudem noch recht Jung zu sein (der angebliche Geschäftsführer ist bei Xing erst seit 11/2011 als solcher eingetragen). Ebenfalls fehlen detaillierte Konditionen sowie Vertragsbestimmungen.