ich hoffe ihr könnt mir helfen :/ Ich habe vor etwa 2 Monaten etwas bei einer Internetseite bestellt, habe den Betrag über Paypal bezahlt. Nachdem die Ware nach über einem Monat nicht gekommen ist beschwerte ich mich bei der Seite die mich dann fragte ob sie mir den Betrag rückerstatten sollten? Ich willigte dann ein und sie erstatteten ihn glaube ich über PayPal zurück. Habe eben auf dem Auszug gesehen das der Betrag ein minus davor hat. Bedeutet das dass mein Betrag nun rückerstattet wurde? Das dies nun ein Guthaben ist?
nö... minus ist minus... heißt... du hast bei deinem Paypal Account jetzt Minus / Schulden drauf. Die du recht schnell ausgleichen solltest... Paypal reagiert da nicht gerade lustig drauf.
Ich hatte das auch schon mal. Es dauert immer ein bißchen, bis Gutschriften verbucht werden. Also das Geld vom Verkäufer zurückgebucht wurde. Wenn in der Zwischenzeit eine Rückzahlung an Dich erfolgt ist, dann wäre das Minus erklärbar.
also ich habe am 30. August das Geld zurückgefordert und im Brief steht der Betrag drin mit dem datum 06/09/ ...... -226,80€. Der Auszug ist vom 30. September hab ich erst bekommen weil ihn jemand verwurstelt hat. Weiß nicht was das Minus davor dann bedeutet. o.O
Und kann der Gesamtbetrag wenn du die "Rückbuchung" einrechnest stimmen? Ich mein, du musst du wissen, wie viel Geld du auf PayPal hast... 200 Euro fallen bei Paypal in der Regel doch auf g
Kannst du uns sagen, wo genau dieses Minus steht? Hab heute gerade selber eine Rückerstattung erhalten und mal eben in die Übersicht geschaut. Da steht Paypal-Guthaben 0,00 EUR und bei "Meine letzten Kontoaktivitäten" werden ausgehende Zahlungen mit einem - davor angezeigt während die Rückerstattung kein Vorzeichen hat (also plus ist). Vielleicht verwechselst du da nur etwas? Oder versteh ich dich falsch?
Gruß, pete