ein bekannter von mir ist vor kurzem Arbeitslos geworden und benötigt dringend einen Kredit. Leider sind auch meine finanziellen Möglichkeiten zur Zeit so begrenzt das ich Ihm nicht aushelfen kann. Ist es möglich das er als Arbeitsloser einen Sofortkredit bekommt?
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
Escorpio
Moderator
23.11.2009
3.116
1
Escorpio
Title
Moderator
seit
23.11.2009
Danke
242
1
AW: Sofortkredit für Arbeitslose
Jo,
kredite ohne Schufa... sehr hohe Zinsen, begrenzt auf 3000 Euro und Ausfallversicherung wird natürlich nicht angeboten. Auch würde ich Raten diesen Kredit nur zu nehmen, wenn man ihn wirklich zurück zahlen kann... die Banken Fakeln bei dieser Kreditform nicht lange und der Kunde bekommt schneller Post oder Besuch von der Polizei als ein Brief vom Inkasso.
Wieso man als Arbeitsloser auch immer ein Kredit braucht.
Vielen Dank für die Antwort. Hatte damals auch noch über einen kleinen Trick erfahren (Quelle:https://www.sofortkredit-guenstig.eu/sofortkredit-fuer-arbeitslose/)
Und mit diesem war mein Bekannter dann auch glücklich. Mitlerweile hat er bereits wieder einen Job und dadurch ist das mit dem Kredit zurück zahlen auch kein Problem mehr *zum Glück
Ein Kredit ohne Schufa bekommt man als Arbeitsloser nicht, denn die Kreditnehmer müssen ein normales und regelmäßiges Einkommen nachweisen. Sonst hätte die Bank ja überhaupt keine Sicherheiten mehr.
Ein Kredit ohne Schufa bekommt man als Arbeitsloser nicht, denn die Kreditnehmer müssen ein normales und regelmäßiges Einkommen nachweisen. Sonst hätte die Bank ja überhaupt keine Sicherheiten mehr.
Doch das geht u.A. wenn man Vollpfändungen unterschreibt und/oder der Betrag nicht zu hoch ist.