Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und habe ein Problem, dass ich gerne als Beitrag verfassen möchte.
Nur finde ich leider absolut nirgends wie das funktioniert.
Chris, 26 Jahre aus NRW. Wie der Name schon sagt arbeite ich zum einen tatsächlich bei einer Bank, bin zum anderen aber auch Kunde wie jeder andere.
Bin Bankbetriebswirt und im Immobilienfinanzierungsbereich tätig. Habe aber naturgemäß auch Kenntnisse mit Wertpapieren, Altersvorsorge, etc.
Ich versuche weitesgehend neutral zu bleiben, versuche aber möglicherweise auch mit einigen Missverständnissen gegenüber den "bösen Banken" aufzuräumen, denn einiges was in den Medien herumschwirrt, ist dann doch eher heiße Luft ;-)
bin neu hier und erhoffe (aktuell) Tipps zu einem Riester-Problem, dass ich habe, in Zukunft auch weiteren regen Austausch und Infos zu allen Finanzthemen.
Geboren bin ich übrigens im Sommer´73
Mein Name ist René und ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen weil wir aktuell einen Hauskauf "abwickeln" möchten und ich derzeit die Finanzierung plane.
Ich interessiere mich aber auch für generelle Dinge was die Vorsorge anbetrifft und erhoffe mir hier Meinungen und Fachwissen, welche ich nicht persönlich besitze!
ich bin Nicole und 28 Jahre alt. Auf dieses Forum bin ich über Google gestoßen, da wir planen ein Haus zu kaufen. Auch ich erhoffe mit Tips, Erfahrungen, Ratschläge und Fachwissen bezüglich einer Baufinanzierung. Ein wenig habe ich mich in diesem Gebiet eingearbeitet, aber so richtig verstehe ich das Ganze (noch) nicht.
da ich nicht nur ein neuer User in diesem Forum bin, sondern auch Newbie in Sachen Finanzmanagment bin, moechte ich mich der Usergemeinde kurz vorstellen.
Ich lebe als Expat in der P.R.China und bin dort fuer ein Deutsches Unternehmen taetig. Ich beabsichtige nach fast 10 Jahren mitte naechstes Jahr wieder in Deutschland zuruekzukehren.
Es gibt sehr viel nachzuholen und ich glaube das Richtige Forum in Sachen Finanzkompetenz gefunden zu haben
Bis dahin werde ich hier noch Aufmerksam mitlesen.
ich habe derzeit einige Fragen zu Thema Finanzen und komme einfach nicht zum Ziel ohne Hilfe. Deswegen habe ich mal nach einem passenden Forum gegoogelt um ein paar Antworten und Erfahrungen zu bekommen und zu teilen.
Was soll ich sagen .....hier bin ich nun.
Gruß an alle Mitglieder und ich freue mich schon auf die Gespräche und Diskussionen.
Darlehensangebot und Projektfinanzierung
Für Sie, die Darlehen oder Finanzierung für Ihre Projekte benötigen, schlage ich Ihnen mein schnelles und verlässliches Darlehensangebot vor. Ich kann Ihnen ein
gehendes Darlehen von 2.000€ zu 2.300.000€ oder mehr verleihen.
Sie, die Finanzierung benötigen, oder Investition für Ihre Projekte werde ich Ihre Anträge abwarten, um Ihnen mehr Einzelheiten zu geben.
So schnell wie möglich kontaktieren Sie es, wenn Sie meine Dienste benötigen.
wie so viele, bin auch ich über unseren Freund Google auf dieses Forum gestoßen.
Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für Finanzen im Allgemeinen, gute Infos dazu kann man ja schließlich immer gebrauchen, und hoffe hier neue Dinge zu lernen und hin und wieder auch gute Antworten liefern zu können!
Auf ein freundliches Miteinander und interessante Diskussionen,
mein Name ist Alexander, ich bin Versicherungsmakler und betreibe eine Homepage über Krankentagegeldversicherungen. Das Forum soll mir ein wenig Abwechslung in meinen Alltag bringen.
Hallo,
ich bin seit heute auch neu hier, da ich Fragen bezgl einer evtl. Kreditvergabe habe. Hab meinen Beitrag auch schon gepostet und hoffe auf viele helfende Antworten :-)
Soweit wir wissen, darf man keine Links posten. Die Regeln lassen dies nicht zu.
erst einmal vielen Dank für die Antwort. Ich habe es einmal versucht, da ich eine Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit durchführe. Da stand, dass man dazu erst berechtigt ist, wenn man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen verfasst hat. Eigentlich sehr schade
Dann mailen Sie an den Seitenbetreiber. Evtl. läßt er es zu. Soweit wir wissen ist Werbung generell nicht erlaubt. Interessante Links dürfen erlaubt sein. Aber lieber fragen.
erst einmal vielen Dank für die Antwort. Ich habe es einmal versucht, da ich eine Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit durchführe. Da stand, dass man dazu erst berechtigt ist, wenn man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen verfasst hat. Eigentlich sehr schade
Hey,
ab 50 Beiträgen darf man Verlinkungen machen. Dies dient zum Spamschutz und hat sich als ziemlich Sinnvoll erwiesen.
Wenn deine Umfrage für deine Bachelor Arbeit keine Werbung oder Affinity Programme enthält... kannst du gerne einen Beitrag dazu eröffnen und mir eine private Nachricht hier mit dem Link zukommen lassen. Werde diesen dann unter deinen Beitrag setzen.
ich bin schon eine Weile hier aktiv und habe den Vorstellungsthread leider bis jetzt übersehen. Ich möchte mich aber dennoch kurz nachträglich vorstellen. Ich betreue die Öffentlichkeitsarbeit des Reiseversicherungsmaklers Bernhard Reise und möchte mit konstruktiven Antworten auf Finanzierungs- und Versicherungsfragen (insbesondere für Schüler und Auszubildende) zum Forum beitragen.
Selbstverständlich dürfen Sie mich auch per privater Nachricht kontaktieren, wenn Sie Fragen zu Ihrer Reiseversicherung haben. Per E-Mail erreichen Sie mich hier: presse [ät] bernhard-reise.com
Ich freue mich auf Ihre Fragen und hoffe, gute Antworten geben zu können!
mein Name ist Sascha Theis. Ich bin Gründungs- und Finanzierungsberater und Mitgründer der financeup GbR. Dank unserer Expertise in den Bereichen Gründungs-, Finanzierungs- und E-Commerce Beratung sind wir nun in der Lage, Ihnen alles aus einer Hand bieten zu können.
Hier werde ich mein Fachwissen aus dem Finanzierungssektor anwenden, um Ihnen bei Ihren Fragen (hoffentlich) ;-) weiterhelfen zu können.
Für Ihre Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf einen spannenden Gedankenaustausch.