bin nun auch neu hier im Finanz-Forum um ein paar Insidertipps zu erlangen und mich besonders im Gebiet Aktien etwas weiter zu Informieren. Natürlich bin ich auch an anderen Investments interessiert und erhoffe mir hier einen guten Überblick zu erlangen!
ich bin nur ein kleiner Student im Finanzwesen, aber mit einer großen Leidenschaft für mein Fach! Durch die Mitarbeit in diesem Forum will ich vor allem meine Soft Skills verbessern und versuchen, Theorie aus dem Studium anzuwenden
Die Homepage habe ich als Projekt, ebenfalls für das Studium.
Gebürtig komme ich aus Thürungen!
Hallo an alle, ich bin neu hier. Mein Name ist Andreas, ich bin 25 und komme aus Bodenwöhr. Da ich eine Ausbildung im Finanzbereich mache, bin ich auf dieses Forum gestoßen, das ich mir nun mal näher ansehen möchte.
ich bin zwar neu in diesem Forum, aber ich interessiere mich seit über vier Jahren für Themen wie Finanzen, Investments, Vermögensaufbau und finanzielle Freiheit. Darüber habe ich bereits mehrere Bücher und Zeitschriften gelesen, zahlreiche Blogs und Informationswebseiten recherchiert. Außerdem unterhalte ich mich gelegentlich mit finanzbewussten Freunden über Cashflow, Geldanlagen, Investmentstrategien, Sparideen und Reichtum.
Ich bin letzten Samstag 30 geworden und habe endlich meinen Plan in die Tat umgesetzt, einen eigenen Blog zu starten. Dies habe ich schon lange vorgehabt und wollte in meinen reifen Jahren damit beginnen. Es geht um den Weg zur finanziellen Freiheit.
Den Link zu meinem Blog kann man in meinem Profil abrufen. Ich freue mich auf Anregungen, Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Ideenaustausch und natürlich auch Followers und Weiterempfehlungen.
Hi, ich bin mittlerweile 25 Jahre alt und bald mit meiner Ausbildung als Kfz Mechaniker fertig. Da ich bald ausgelernt habe, will ich mich in Sachen Finanzen fit machen, um mir später mit meiner Frau ein Haus bauen zu können
Hallo - ich grüße Euch
- noch ein Neuzugang an den sich jeder Projektträger wenden kann, der eine unkonventionelle Finanzierung sucht und Projekte im In- und Ausland über 1 Mio. EUR realisieren will. Etwas Eigenkapital oder andere Werte sollten vorhanden sein (100% Absicherung).
Freue mich, hier meinen Beitrag leisten zu können.
capitaltrust
ich bin neu hier, habe mich just im Moment angemeldet.
Ich gehöre (glaube ich) zu einer großen Masse an Unwissenden, was Geld-, Geldanlagen, Finanzen usw. angeht. Ich erhoffe mir, hier Tips und Erfahrungen zu sammeln, wie ich mein Geld besser verwalten kann.
ich bin der Steve, da ich mich sehr für das aufbauen von Kapital interessiere und eine Gruppe immer mehr Ideen hat wie ein einzelner. Dachte ich ist es eine gute Idee sich dem Finanz Team anzuschließen.
Ich freue mich auf die netten Gespräche und ich hoffe das ich später auch etwas zum Mehrwert dieses Forums beitragen kann.
Hallo,
ich bin ebenfalls neu hier und habe das Forum bereits seit einiger Zeit als Gast verfolgt; ich interessiere mich für Finanzthemen und hoffe darauf, dass ich mein Wissen austauschen und erweitern kann.
Hallo, ich bin neu hier, habe vor, ein Haus zu kaufen und interessiere mich vor allem für Baufinanzierungsfragen. Hoffe darauf, hier Antworten auf einige brennende Fragen zu finden und auf nette Unterhaltung!
Hallo, ich bin auch neu hier und wollte mich daher mal vorstellen: ich bin der Dirk und studiere VWL in Essen.
Um auf dem Laufenden zu bleiben wollt eich mich hie rmla anmelden - außerdem muss ich meine allein lebende Mutter unterstützen und schau daher stets nach neuesten Angeboten bzgl. Altersvorsorge - ich hoffe, hier im Forum gut beraten zu werden und viele Tipps zu bekommen.
Hallo an alle. Ich bin ebenfalls neu hier und bin Vermittler für Baufinanzierungen, Versicherungen, Steuersparimmobilien und bAV-Konzepte.
Ich heiße Alexander und bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe (BW). Vielleicht kann ich dem einen oder anderen etwas helfen und selbst dazulernen.