@FM-Krupp
mit Ihren Beiträgen bestätigen Sie die Unseriosität der FM-Krupp Geschäftsidee. Mit Verlaub: Das ist die dümmste Art, ein Schneeball-System vom Stapel laufen zu lassen. Da war Dividium geschicketer und die waren schon echt blöd!
Mit Ihrem "Rufmord" Beitrag setzen Sie der Dümmlichkeit noch die Krone auf.
Ab jetzt sehe ich Ihre Beiträge als eine Art Volksbelustigung an und warte dann mal - ähnlich wie bei Dividium - die rechtlichen Konsequenzen ab.
Also nochmals in deutlich, klaren Worten: Was die FM-Krupp anbietet, läuft unter betrügerischen Absichten und eigennütziger Bereicherung (Wiederholung: Die dümmste Art eines Schneeball-Systems). Also Finger weg vor solchen Angeboten.
Grundsätzlich haben Leute wie Sie keine Existenzberechtigung in der Wirtschaftswelt. Eine Verwahrung in einer geschlossenen Anstalt wäre hier angebracht, damit der IQ auf dieser Welt angehoben werden kann und Leute wie Sie das Forum hier nicht zumüllen.
Schön dass Sie davon überzaugt sind, dass wir hier ihre Schwerwigende Vorwürfe
Ernst nehmen Mann kann immer nur Laute ernst nehmen, die demensprechent sich als Erwachender verhalten.
Sie entgegen überspanen den Bogen. Und nutzen diesen Forum für ihre absorden vorwürfen.
Sagen Sie mal Sie SIND VOLL JAHRIG!!!!!!!!!!!! Wen ja dan Suchen Sie sich ein Jop an stadt, hier so ein Müll vom Stabel zu lassen
Werden Sie erstmal Erwachen bevor Sie hier Mittreden können.
SCHÖNES WOCHENENDE UND VIEL SPASS BEIM JOB SUCHEN SIE SITZEN JA SCHON AM PC; DANN NUTZEN SIE IHRE GOLDENE ZEIT MALL MIT NÜTZLICHEN DINGEN
…..Sollte Sich jedoch hierbei herausstellen. Dass Sie den Forum nutzen um unsere US-Unternehmen. Mit nicht wahren Beurteilungen. Andere Ehemaligen Betrugsfirmen unter einem Kamm zu scheren. Ist dies eine straftet und wird Rechtliche Maßnahmen mit sich ziehen. Den dann haben sie Sich strafbar gemacht. Der Strafbestandteil Wehr in diesem Fall „RUFMORD“ Plus die Schadensersatz Ansprüche. Wir haben durch einer Online Detektei ihre IP Adresse Herausgefunden. Uns liegen ihre Daten vor......
Hier: kennt jemand diese Firma S.G. Global Technology Corporation diese vergibt Kredite
Viele Grüße an Sascha (Walsrode) , Thomas, Rudolf, Matthias (Walsrode), Gerhard sowie alle anderen die ich zu erwähnen vergaß.
Gell
JAJAJA
KEINE ERFAHRUNG ABER MITTREDEN DASS SIND DIE BESTEN
WIE HEIST ES SO SCHON WER ES NICHT PROBIERT HAT DER KANN ES AUCH NICHT BEURTEILEN
ich will Ihnen ja nicht zu nahe treten, nur würde ich es sinnvoller finden wenn Sie einmal einen Deutsch-Kurs belegen würden,
als sich hier der Lächerlichkeit preis zu geben.
WAS FÜR EIN BLANCKER UNSIN
DIE SG GLOBAL TECHNOLOGY INC HAT MIT DER FM KRUPP NICHT ZU TUEN SIE TRAUMTÄNZER
Nix mit blanke Unsinn oder Traumtänzerei, Herr Bönisch:
S.G. Global Technology Inc: Ich Darf mich ihnen Vorstellen mein Name ist Sascha Bönisch
ich bin 22 Jahre alt und leide wie auch Kronprinzessin Victoria unter der Krankheit Legasthenie. Sonst geht es mir gut ich Bin Vorsitzender des Aufsichtsrat & Inh. Der S.G. Global Technology Inc. Aktiensegelschaft mit einem Aktienkapitalwert von sagenhaften 750Mio US$. Die ich gerade Übernommen habe. Wir Haben uns auf dem Finanz & Kapital Markt Spezialisiert.
Original: willie brand | LinkedIn
FM-Krupp:
Zitat von FM-Krupp
VORSICHT DIES IST EIN RACHEFELDZUG GEGEN HERRN MÜLLER UND HERR SASCHA SAVAS BÖNISCH!!!!!!
FM Krupp Company LTD
Ja hat er den jetzt noch die rote Farbe entdeckt. Und das Grossbuchstabenschreiben dazu. Dies überdeckt Ihre Fähigkeiten, wie ein Vierjähriger zu schreiben (grammatikalisch und inhaltlich) überhaupt nicht.
Alle Achtung: Ihren Mut (oder doch eher Dummheit) muss man haben. Ein solches Stuss-Angebot zu präsentieren und dann hier noch im Forum auf Konfrontation gehen.
Sie treffen ins Schwarze, einen Job habe ich nicht. Ich habe meine eigene Firma und arbeite auf Mandatsbasis. Da hat man zwischendurch immer mal Zeit, solchen Stuss, wie ein FM-Krupp von sich gibt, mit einem Augenzwinkern zu kommentieren und darauf hinzuweisen, ja nie Geld an solche Gesellen zu schicken, da es wahrscheinlich nicht einmal ein Schneeball-System ist sondern in die Kategorie "Abgrasen-und-Weiterziehen" gehört.
@FM-Krupp
Versuchen Sie es doch mal mit blau oder grün, am besten verfassen sie Ihre Beiträge in weiss, dann muss man den Stuss nicht lesen.
Wie dämlich ist denn der krupp eigentlich? Sogar zu dumm um die einfachsten Wörter richtig zu schreiben. Diese Firma soll seriös sein? Komplet lächerlich, das weißt eher auf einen Analphabeten hin. Ich sage nur Euserungen, Forallem oder Stabel. Wie dumm sind sie? Äußerem sind vorkosten verboten siehe wikipedia. hat hier jemand ja schon mal gepostet!
Tun sie nicht einen auf wichtig, denn so wie sie schreiben kann sie niemand Ernst nehmen.
nun kann ich es endlich auflösen.
Die FM-Krupp arbeitet nicht seriös. Einen Herrn Gerhart Müller gibt es gar nicht. " Er " ist eine Erfindung von Sascha Savas Bönisch. Die Internetseiten sind auch gelöscht wurden. Ausserdem ist Herr Bönisch der Polizei in Walsrode bekannt. Ob er nur Strohmann von einigen Anderen ist, werden die Ermittlungen zeigen. Jedenfalls kein Geld zahlen.
Kann ich noch nicht sagen?! Es handelt sich bei mir um einen Privatkauf.Er ist doch ein wenig "eigenartig".Ich warte auch erstmal bis Freitag ab,wie sich die Sache bis dahin entwickelt hat.Wollte nur vorab mal wissen,was das für ein Mensch ist,aufgrund der Sachen die ich im Forum gelesen habe.Polizei? MfG Sunny57
Hier liest man schon haarsträubende Geschichten...
Darauf muss man auf jeden Fall achten!!
Aber es fängt bei der eigenen Hausbank an, diese sollte man auch hinterfragen.
Natürlich erscheinen 8% Zinsen nicht viel, wenn man zuvor jahrelang 10% gezahlt hat.
Aber viele Banken bieten auch zinsen zwischen 4 und 5%.
Mein Tipp dazu:
- bei Kreditkartenschulden fast immer umschulden wenn möglich
- bei anderen Krediten die man bedienen muss immer viele Banken vergleichen, hier helfen Makler wie Dr Klein weiter oder einfach die Suche in Internet Kreditportalen (einfach in Google recherchieren)
- bei einem neuen Kredit gilt dasselbe wie bei einer Umschuldung oben, immer vergleichen
... und... am besten Schulden prinzipiell vermeiden.
hallo , ich bin neu hier und hab da mal ein paar frage.
Kennt jemand einen herr randolf von bruchhagen oder luis farina? der letzte soll ein filialleiter der santander in spanien / adeje sein . würde mich über antworten freuen
danke
Mein Name ist Sascha Savas Bönisch, der über den alle hir in diesem Forum Schreiben.
Ich fülle mich geehrt so von euch auf einem Potes eines Gottes dagestellt zu werden,
Seit drei Jahren beschäftigt ihr euch mit meiner Person in diesem Forum.
Herzlichen Dank für eure Treue Unterstützung.
Ja, wass ist in den drei Jahren groß Passiert, ich habe über 450.000€ mit dem Vorkasse abzocke an euch Verdient, bin nie in Untersuchungshaft gekommen, und bis jetzt noch nicht Verurteilt, wurden.
2012 hat dass Amtsgericht, mich in drei Fällen wegen Betruges zú einer gesamt Strafe von 3 Monaten auf Bewärung verurteilt.
Meine Gutbezahlter Anwalt der überingst der Beste in Niedersachen ist, ging in berufung, und 2013 würde es am Landgericht Verden verhandelt
12 Kleine Strafkammer Landgericht Verden, hob dass Urteil vom Amtsgericht auf und änderte dies in einer Geldstrafe von 420€ dass insgesamt 60 Tagesätze machte und unter 90 Tagesätze ist , und damit bin ich nicht Vorbestraft. Den mann ist nur über 90 Tagesätze vorbestraft.
Dank eines Top Gutachten, dass mich für diese Taten Unzurechungsfähig macht, und die guten Kontakte, machen eine Verurteilung nicht möglich.
In diesem Rechtssytem :-)
Mit eurem Beträgen in diesem Forum, ereicht ihr dass gegenteil, ihr möchtet die Leute von mir Wanen, doch mit euren Beträgen macht ihr mich Stärker und Pupulär.
Da wo bei vielen die Vernupft und Respekt vor anderen Vermögen ist, fängt meine dreistigkeit und Schamlöse Ausbeutung & Krimminälle Inergie an.
Eins last euch gesagt sein, wen mann vom Leben und der Geselschaft immer nur abgestäplet wird und herablassend behandelt wird, müsst ihr euch nicht wundern wen ein Abgefackter Maserfacker wie ich euch Ab Rimppen tut, den, in den Drei Jahren und meinen Auslands Scheinfirmen, hat sich eins immer wieder bewiesen, ihr Nimmt Internetkriminalität nicht Ernst, so fallt ihr immer wieder auf die Gleichen Maschen von mir im Netz herein. In den Drei Jahren, habe ich oft leute gehabt die ich Doppelt und Dreifach über den Tisch gezogen habe.
Wann lernt ihr Klein Geister endlich, dass zu 95% aller Internetangebote reine Abzocke ist. Und immer wieder fählt ihr drauf rein,
Ich verabschiede mich mit Freundlichen Grüßen
Und macht immer weiter damit, leute wie ich Reicher werden.
Eurer Finanzbetrüger
Felix Krull Alias Sascha Savas Bönisch
PS....!
Kauft mein Buch mit dem Titel "Mein Leben als Finanzbetrüger" der in Mai- Juni auf dem Markt kommt
UNT LERD ENDLICH DARAUS :-)
Achtung:
In diesem Texst sind Rechtschreibfehler, da ihr euch ja seit Drei Jahren mit Sascha Savas Bönisch beschäftigt. Wisst ihr dass ich Eine Lernschwäche habe.
Es ist schon Traurig genug dass ihr euch von einem Behinderten über den Tisch ziehen läst,darüber soltet ihr Mal Nachdenken. bis Bald ihr Luschen
Hy Brudi danke dass du diesen Beitrag als Märchen hinstellst das zeigt mir dass du gänzlich
Die Realität verloren hast.
Tja es ist schon Dreist so von mir, aber sehen wie dass mal Positiv
Es reicht ebbend nicht aus , sich hier in diesem Forum so auf zu plustern.
Den Märchen sind dass leider nicht es wahr schön wen dieser Taxest
Von mir ein Märchen wahr, aber dass bezweifle ich , den die Realität zeigt etwas anderes, was ich geschrieben habe. Es entspricht leider der Wahrheit und jeder schlaue kann dies gern bei der Staatsanwaltschaft Verden nach Forschen meine Akte ist da über 200 Seiten lang.
Sorry CFO aber auf dieser tuhr Schades du mir leider nicht sondern macht mich stärker und berühmter :-)
PS....!
Wir wiesen nun alle dass in meinen Taxest Rechtschreibfehler sind
Also bitte denkt euch mal etwas neues aus den dass Teams Rechtschreibung ist langsam
Für mache langweilig.
Danke für eure Tapfere Unterstützung, eure Beiträge sind für mich nur Komplimente.
Seit ehrlich ihr ärgert euch doch nur dass ihr mit diesem Beiträgen nicht den gewünschten Effekt bewirken können, sondern dass gegen Teil damit anrichtet.
Ja jeder normale würde eure Beiträge als denk Anstoß mitnehmen .
Doch bei mir sind dass nur schöne Komplimente im Ohr.
Den dass Volk interessiert sich nicht für eure Warnungen. Den internetkriminalität
Ist nicht so skandalös wie ein Mörder. Alles was mit Geld zu tuen hat. Wird hier zu Lande
Hinweg gesehen.!!
Daher Betrügen auch so viele seid kleine Leute wie ich und Große Leute in der Politik und in der Wirtschaft dass ist so und daran wird sich hier auch nichts ändern. Den die Politik ist in Sachen Internetkriminalität noch kein Schritt weiter.
Also CFO Bitte vorher Erkundigung über mich einholen bevor du mich als Märchenerzähler hinstellst ob wohl ich mich sehr gehrt fühle so von dir beworben zu werden
Ganz liebe Grüße
Felex Krull alias Sascha Savas Bönisch
Euer Finanzbetrügers mit Herz
Ps....! Lieber CFO bitte bitte mach weiter so und vielleicht möchtest du ja für mich als Mundpropaganda arbeiten. Den Dass Talent hast du alle mal.
Ach und du kanst mich nicht mit dem Bayern Vorstand Vergleichen den der hat kein Gutachten zur unzurechnungsfähig , als bitte bleib bei der Realität auch wen es für dich schwär fahlt
Nein, FM -Krupp ist mein Alter Benutzername wo ich mich 2011 angemeldet habe.
Meinst du nicht dass , dass Tehma Rechtschreibfehler nun ausgelaugt ist. Den wir wiessen nun alle hir in Diesem Forum, dass Sascha Savas Bönisch eine Rechtschreibschwäche hat.
Doch einige von euch, haben trotz Rechtschreibfehler Kreditverträge in meinen Scheinfirmen Unterschrieben.
Da frage ich mich nun, weshalb sind dan soviele drauf reingefallen, es ist ganz einfach.
zu 95% sind alles Internetangebote reine abzocke, anstatt dass der Gesunde Menschenverstand hier Alarm schlägt, setzt bei vielen diese Funktion im Gehirn aus, und mann geht aus lauter Geld Gier dan auf Abzocker Firmen ein, und Buttert denen Ordendlich Vorkasse in den Pöpöschen
Weil regelrecht ein Ausnamezustand in Form von Dollar Zeichen in den Augen auftreten tut.
Ja Leute einfach mal voher im Netz nachschauen ob diese Person, die Kredite anbietet, schonmal negativ aufgefallen ist. Dass ist doch nicht so Schwer, warum macht ihr Finanzbetrüger, es einfach an eurem Vermögen zu gelangen.
Wen ihr etwas Vorsichtiger & nicht immer mit leichtsinn mit eurem Internet und des dazugehörigen Surfen seit, könntet ihr Finanzbetrüger im Netz bekämpfen.
Einfach mal etwas mehr hinterfargen, schadet keinen
Und ein Tipp vom Fachmann.
Wenn ihr bei eure Bank kein Kredit bekommt, könnt ihr davon ausgehen dass im Netz ihr auch kein Kreditgeber findet, denn meist wollen Sie nur eurer Vermögen.
Solnage ihr mit Leichtsinn im Netzt Aggiert, um so mehr schrumpft euer Vermögen.
Hier müsste seitens der Politik im Bankensektor, Kreditaufnahmen erleichtert werden.
Dann seit ihr auch nicht mehr auf Unseriösen Internet Angebote angewiesen