Thema hat sich ,glaube ich, erledigt: die Internet Präsenz von FM Krupp Company existiert anscheinend nicht mehr (Heute Montag 24 Oktober, Mittagszeit). Freigeschaltet würde sie erst Ende August 2011.
Kleine Korrektur:
... DE geht noch
...ORG geht nicht mehr
---COM leitet zu eine komische Seite Stern11:
Kredite ÜBER 3500 Euro OHNE Schufa Auskunft sind meistens unseriös. Da aber sogar unterhalb diese Grenze unseriöse Anbieter gibt, muss langsam allgemein bekannt sein. Sonst hier die Konditionen von den sogenannten Schweizer ( oder Liechtensteiner) Krediten : - Um einen schufafreien kredit (max 3500 Euros) zu erhalten müssen Sie Arbeitnehmer sein. - Das Alter der Antragsteller muß mindestens 18 Jahre sein und das Höchstalter liegt bei 57 Jahren. - Der Antragsteller muß in einem ungekündigten und unbefristeten Arbeitsverhältnis stehen. Das derzeitige Arbeitsverhältnis muss seit zwölf Monaten bestehen. - Das Gehalt (Mindestlohn ca 1300 Euros netto) muss auf ein Girokonto überwiesen werden. - Wohn und Arbeitsstelle müssen in Deutschland sein. Anbietern dürfen nicht mehr direkt im Deutschland selbst agieren. Angebot entweder direkt aus der Schweiz (Liechtenstein) oder durch ein deutsche Vermittler (der aber gerne provisionskosten kassiert) . Zu Konditionen die jenseits von gut und böse sind was zinsen angeht. Manchmal werden aber solche Angebote mit irgendeine Versicherung verknüpft. Sonst gibt es noch privaten Krediten a la SMAVA zum Beispiel. Dort will man aber auch sicherstellen dass das Geld auch wieder reinkommt. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren (bin kein Profi im diesen Bereich) Und übrigens: die Suche im Google nach ein „Jan Hartleib“ ergibt kein einzige Treffer. Keine gute Voraussetzung für ein erfolgreiche Geschäft.
ich habe auch vor kurzem Kontakt zur Firma FM-Krupp aufgenommen. Ich habe nun den Kreditvertrag vorliegen und muss sagen, dass es sich auf den ersten Blick ganz gut anhört bzw liest, wenn man mal die Rechtschreibfehler außen vor lässt. Übersetzungen sind nicht immer perfekt, ich selbst biete Übersetzungen an und überprüfe diese auch oft.
Aber davon mal ab... Ich habe zwei Banker gebeten sich die Sache anzuschauen und einen Steuerberater. Von jedem kommt natürlich wie erwarten: Finger von lassen. Auch wenn der Gerichtsstand in Deutschland ist, so sitzt die Firma in England. Da dann an sein Geld zu kommen, wenn keine Auszahlung stattfindet wird laut Aussagen des Bankers sehr sehr schwierig. Da eine eidesstattliche Versicherung zur Auszahlung vorliegt kann auch keiner von den drei Fachmännern sagen, ob es dennoch zu wagen wäre. Klar, sobald nur ein Zweifel kommt sollte man die Finger davon lassen.
Ich fand es nur ein wenig unseriös, dass gedrängt wurde. Habe den Vertrag gestern Abend erhalten und soll heute schon unterschreiben und ihn versenden. Klar, das Geld liegt wahrscheinlich auch nicht ewig rum und wird auf mich warten, aber eine kleine Bearbeitungszeit sollte schon drin sein. Leider bekomm ich nicht so schnell die Meinung eines Rechtsanwalts.
Ich würde wirklich sehr gern unterschreiben, schon allein um zu schauen ob ich das Geld bekomme. Ich habe aber ein 9 Monate altes Baby daheim und will mich daher nicht mit solchen Sachen rumschlagen müssen.
Es gibt übrigens eine Internetseitedie funktioniert: FM Krupp Company LTD - Home
Also im Großen und Ganzen find ich es schon recht verlockend, aber ich habe auch zuviel Angst vor einem Fehltritt.
@BueRam
Ihre Angst ist mehr als begründet und lassen Sie die Finger von diesem Angebot. Der Fehltritt ist Ihnen sonst zu 100% garantiert.
Die Fehler haben nichts mit Rechtschreibung sondern mit Unvermögen und unsauberem Vorgehen zu tun. In allen Fällen können Sie von der Sorgfalt der Pflege einer Website auf die Sorgfalt, wie die Firma Geschäfte betreibt Rückschlüsse ziehen.
Daher: Finger weg!!!!
MFG CFO
PS: Die Finanzierung wird wie folgt umschrieben: 1. Alle privaten und gewerblich genehmigten Darlehen, werden aus dem FM Krupp Company Investoren Firmendatenbank duch ein Millionnen Fong der angebenen Frist (max. 5 Tage) ausbezahlt.
Zuerst dachte ich an eine Währung, die mir bis jetzt unbekannt war. Eine originellere Art "Fonds" zu schreiben, ist mir in meiner 25-jährigen Karriere im Finanzbereich noch nicht begegnet. Wenigstens tragen die Urheber etwas zur Belustigung bei, wenn sonst nicht's G'scheites aus dieser Ecke kommt.
Dafür haben sie eine umfassende Datenschut(t)erklärung!
ich habe einmal den Auftrag der zu unterschreiben ist kopiert:
Auftrags Zertifikat
________________________
Für
EINE DEPOSITDARLEHENS
Hiermit beantrage ich Ein Darlehen
In Hohe von :_______________€
Mir ist bekannt,
Dass die FM Krupp Company Ltd
Mit dem Sitz in London. Mir 10% Eigenkapital
nach Vertragsabschluss in Rechnung stellt.
BITTE SENDEN SIE ZUM ANTRAG , EINE AUSWEISKOPIE MIT .
DANKE!
@CFO
vielen Dank für den Rat, Entschluss stand zwar schon fest, aber jetzt noch mehr gefestigt.
Nur mich würde es dennoch interessieren, wie genau das rechtlich laufen würde... Ich hinterfrage gern Sachen und so habe ich meinen Anwalt kontaktiert damit er sich mal mit der rechtlichen Seite auseinander setzen kann.
Die Rechnung ist nur und erst fällig, wenn man den Vertrag unterschreiben würde. Habe den Vertrag vor mir liegen, daher weiß ich wo von ich spreche bzw. schreibe.
Leider haben manche Menschen nicht die Möglichkeit über eine Bank ein Darlehen zu bekommen und geraten an solche Firmen. Not macht halt blind und man sollte diese Menschen nicht noch nieder machen, sondern ihn sachlich und fachlich zur Seite stehen!
Ist es ihnen auch schon vorher klar dass man 10% der Summe selbst IM VORAUS bezahlen muss?
Die Aussage von Roluwi finde ich aber besonders beunruhigend: …Nach meinen erhaltenen Infos beschäftigt sich bereits die Staatsanwaltschaft mit diesem Duo…
Zum "Vertrag":
-Steht irgendwo vermerkt, wohin später die monatlichen Raten überweisen werden müssen? (Darlehen muss man schließlich irgendwann zurückbezahlen).
-Stehen im Vertrag: Rechtstexte, Widerufstext, AGB….?
-Sind außer Namen, Emailadressen und Anschriften auch Telefonnummern der Vermittler bekannt?
Die ….ORG Adresse war kurz außer Betrieb, ist aber wieder da (inklusiv Tippfehlern): FM Krupp Company Ltd - Home
Ja, ich kenne diese Art von Darlehen und mir war dies auch bewusst mit der Vorauszahlung. Ich habe solche Angebote schon oft gesehen und habe mir gedacht, dass ich mir mal Infos darüber zukommen lasse. Habe auch einige eMails in denen nach und nach immer mehr die Frage kam, wann denn der Antrag gestellt wird.
Ich habe mich, wie schon geschrieben, gegen eine Unterzeichnung des Vertrags entschieden. mir kam das ganze schon nicht so ganz seriös vor und daher habe ich gleichzeitig einen Steuerberater und zwei Banker um Rat gefragt. Den Rechtsanwalt habe ich nur aus reiner Neugier gebeten die rechtliche Seite zu prüfen.
Im Vertrag steht tatsächlich eine Kontoverbindung (deutsch) beim Punkt der Rückzahlung. Also es stehen schon Texte drin, nur ob das wirklich als rechtlich sichere Texte abgegolten werden kann lass ich prüfen (wie gesagt, nur aus reiner Neugier). Der Vermittler ist auch bekannt, aber nur der Name. Es ist keine Vermittlungsgebühr zu zahlen, "nur" die 10% Eigenkapital, die nach Vertragsende zurückgezahlt werden. Auch erstaunt mich die eidesstattliche Versicherung über die Auszahlung.
Ist das auch euch aufgefallen?? Der „Auftrag-Zertifikat“ PDF Datei das man dort herunterladen kann ,hat oben im blaue Kopfzeile folgende Text: „Matthias Storch Stellichte 34 29664 Walsrode“.
Ist das ein weiterer FM Krupp Geschäftsführer?
Dokument würde mit dem kostenlosen OpenOffice kreiert
Und sogar im Datei-Name selbst gibt es eine Fehler: „AuftragszertifikaRt“
Die Rechnung ist nur und erst fällig, wenn man den Vertrag unterschreiben würde. Habe den Vertrag vor mir liegen, daher weiß ich wo von ich spreche bzw. schreibe.
ok - und selbst wenn - die 10 % müssen Sie bezahlen, bevor ein Darlehen überwiesen wird. Ob Sie dieses dann je erhalten werden, bleibt abzuwarten.
Leider haben manche Menschen nicht die Möglichkeit über eine Bank ein Darlehen zu bekommen und geraten an solche Firmen. Not macht halt blind und man sollte diese Menschen nicht noch nieder machen, sondern ihn sachlich und fachlich zur Seite stehen!
Hier in diesem Forum werden Menschen die Hilfe benötigen nicht niedergemacht, sondern höchstens die Gauner die solche Angebote machen.
Jemand der ein Darlehen von FM Krupp bekommen hat, guckt nicht anschließend zwangläufig immer wieder in einem Forum für Einträge über Beschwerde über dieselbe Firma.
Er segelt lieber Richtung Seychellen oder woanders.
Ich schlage vor das Sie warten mindestens ein paar Monaten bis dass ein glückliche FM Krupp Kunde diese Seite zufällig entdeckt.
Einen unglücklichen Kunde kennen wir schon, und so alt ist die Firma auch nicht.
Auch mir liegt so ein Vertrag vor und ich muss noch entscheiden was ich tue.
Ich bin durch einen Geschäftspartner auf diese Firma gekommen und dieser behauptet, er hätte sein Darlehen bekommen.
Ich habe im Vorfeld sehr intensiv und kritisch recherchiert, auch mit Anwalt. Fakt ist, dass solchen Depositdarlehen nicht neu sind. Die Rich Pioneer Bank bietet das sehr erfolgreich an, jedoch nur mit hohen Summen. Diese Firma hier, gibt es tatsächlich und ist offiziell registriert. Auch die Verantwortlichen verstecken sich nicht hinter Alibinamen sondern alles ist bekannt und wird auch amtlich bestätigt. Betrüger vertuschen ihre Indentität i.d.R. Aber hier liegt sogar eine Eid.stattliche Versicherung über die Auszahlung bei, was in diesem Fall bedeutet, dass man sehenden Auges in den Knast wandern würde. Wer das ganz offen in seinem Namen macht, ist entweder nicht ganz dicht in der Birne oder hat nichts zu verbergen.
HongKong-London-Deutschland....klingt nach international....
Seite ist aber bei 1&1 registriert und würde erst am 4 November 2011 angelegt. Nachtrag: sorry, habe ich mich verguckt: expiration date ist den 4 November 2011
Hier gibt es auch wieder ein ...COM, ...NET und ...ORG
ja, neu hier und auch wieder nicht. habe lange überlegt, ob es sinnvoll ist etwas faktisches zu posten. es ruft meist notorische neunmalkluge auf den plan und dann wird es meist querulatorisch (alte forenweissheit). nun, wenn die HP ab 4.11.2011 aktiv ist, ist sie ihrer zeit ja voraus. zum thema ansich: ich kenne eine reihe von geschäftsleuten, die dieses angebot z.B. der rich pioneer bank genutzt haben. dies ist ist keine werbung genau so wie mein 1. posting keine werbung sein soll. dies sind einfach fakten. es gibt in der tat alternative finanzierungsmöglichkeiten die real und rechenbar sind und gott sei dank von der allgegenwärtigen arroganz der gierbanken abweichen. dies wird natürlich einem treuen sparkassenkunden schwer vermittelbar sein. natürlich sind die betrüger und abzocker - gerade im web - in großer anzahl vertreten. daher ist auch kritik in solchen foren absolut angemessen und vertretbar. aber vorsicht bei rundumschlägen
Ich zitiere:
Ich arbeite derzeit mit der ehrwürdigen Gesellschaft, die von der Rockefeller gegründet - Rich Pioneer Group (375 000 000 000 Dollar), das die Geschichte aus dem Jahr 1913 und einen tadellosen Ruf hat. Unsere Kunden können sich eine Verdoppelung, Verdreifachung oder sogar zu erhöhen Kapital um 10-mal...geht in das Projekt Leverage-Finanzierung, mit: 1) eigene liquide Mittel von 10%.......
Beispiel: Ein Kunde kam aus Russland mit einem Kapital von 30 M (Geld physisch auf seinem Konto, Arbeit durch MT 760).. Für 2 Wochen (+ 1 Woche in der Zeitung), machte er 120 m, einmal legte er 120 m und bis zu weitere 2 Wochen (+ 1 Woche in der Zeitung) betrug 480 M.....
Man versucht eben überall....
Langsam wird’s aber langweilig hier......
Hallo Observer,
ich bin neu hier und mich würde mal interessieren ob Ihr Bekannter Ihnen den Beweis für die Auszahlung vorlegen würde.
Interessiere mich auch für ein Darlehen und bevor ich mich bei den Herren Müller und Bönisch melde wäre es schön zu wissen was geht.