Hallo,
Zitat von
PortmanTrust AG
Bitte keine Meinung darüber, dass sowas eh nicht möglich ist etc,
wer sich in ein Forum begibt und dort Werbung betreibt, stellt Öffentlichkeit her. Kritische Äußerungen mögen unerwünscht sein, sind aber nicht verhinderbar sofern es Anlass zu Kritik gibt.
Angebote dieser Art kommen immer wieder hier im Forum vor. Ich stelle mir dabei immer die gleiche Frage, die bisher noch nie beantwortet wurde:
Derzeit sind viele Milliarden Euros und Dollars usw. auf der Suche nach ein paar Prozentpunkten mehr Rendite.
Wenn jemand eine Anlagestrategie anbietet, die verlässlich eine höhere Rendite liefert, wird er sehr schnell sehr viel Geld zum verwalten bekommen und damit berechtigterweise selbst sehr viel verdienen.
Allerdings prüfen professionelle und institutionelle Investoren sehr genau .... .
Es stellt sich dann bei Angeboten wie diesem die Frage, warum man den aufwändigen und teuren Weg über die Kleinanleger gehen muss, wenn man so eine tolle Strategie anbieten kann?
Zitat von
PortmanTrust AG
,,recherchiert und fragt und Ihr werdet erkennen, das ein solches Sytem im Leben nur einmal auftaucht und jeder der dies liest, hat nun diese Chance,,,
Dann hatte ich in den letzten 20 Jahren rund 50 Leben...
Vielleicht erkennt man dann ja auch, dass so ein System vielleicht nach dem Prinzip funktioniert:
"Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden...!"
Es gibt aber auch tolle Sachen in der Schweiz!
Gruß Paule