Hallo an alle zusammen. Wer hat Beteiligungen am Active Select 01 Fond Standard und kann mir dazu etwas sagen?
Ist das ganze sicher? Kommt dabei auch was raus?
Vielen Dank mal vorab.
*Hinzuzufügen wäre noch VSB Beteiligungstreuhand- und Vermögensverwaltungs GmbH
Hallo Heidel0018 und alle anderen, ich habe ebenfalls Anteile am active select 4.
Nachdem ich heute (10.2017) drei Steuerbescheide (2012, 2013 und 2014) mit Nachzahlungsforderungen (wegen AS4) erhalten habe möchte ich Mitstreiter mit gleichem Problem suchen um gemeinsam den Rechtsweg zu beschreiden.
Bitte meldet euch bei mir zur Absprache der Vorgehensweise (gerne per privater Nachricht).
Hast du mittlerweile neue Informationen? Wir haben mit diesem Fond immer noch Probleme u Wissen nicht wie wir da rauskommen. Wie komm ich da wieder raus? Hilfe! Läuft da ein Verfahren?
Bin jetzt erst aufmerksam geworden. Wir sind auch geschädigt immer noch. Haben Sie ei weg gefunden? Über Antworten wäre ich sehr dankbar! Polizei benötigt Beweise u Recherche!!!
Termin am Montag beim Anwalt. Suchen Beweise u Erfahrungen, da die Polizei dies fordert. Deshalb hoffe ich auf diesen Weg doch noch zu Informationen zu kommen