habe mich hier mal angemeldet um meine Fragen zu kläre.
Werde beides in einen Thread schreiben.
Zuerst einmal habe ich mir überlegt meine Einkünfte etwas auf zu bessern. Da ich noch Student bin ist das nicht viel. Habe einen kleinen Nebenjob. Mehr Einkommen ist natürlich besser.
Nun habe ich mir mal die Sportwetten Anbieter im Internet angeschaut.
Eigentlich kommen für mich nur bet365 oder bwin in Frage. Machen den Besten Eindruck. Außer einer hätte eine andere Empfehlung.
Nun wie gehe ich das ganze an? Ich möchte natürlich nicht so viel Geld verlieren und auch nicht in die Sache investieren. Mir reichen Kleinstbeträge max. zweistellig. Da Wetten natürlich ziemlich riskant ist.
Bei bet365 bekommt man 100€ geschenkt wenn man 10€ aufläd? Das wäre natürlich nicht schlecht.
Falls noch jemand ein paar Tipps dazu hat wäre ich dankbar.
------
Zum anderen Thema.
Man muss ja irgendwie Geld auf seinen Account dann aufladen. Meine normale Kreditkarte möchte ich dafür nicht nehmen.
Jetzt habe ich mir überlegt so eine Prepaid Kreditkarte an zu schaffen. kalixa macht da den besten Eindruck. Würde diese dann einfach zum bezahlen im Internet verwenden um evtl. etwas "sicherer" bezahlen zu können, als mit meiner normalen Karte.
AW: (Sport) Wetten und (Kalixa) PrePaidKreditkarte
Hey,
bei der ersten Frage kann ich dir nicht helfen.
Bei der zweiten schon, nur gibt es dazu nicht viel zu sagen... natürlich kannst du dir eine PrePaid Kreditkarte holen, wenn du der Meinung bist, dass diese Sicherer ist. In der Regel sind normale Kreditkarte Versichert, Prepaid Kreditkarten bei Deutschen Banken auch. kalixa ist aber meines Wissens nicht von einer Deutschen Bank ausgegeben, also wird bei einem Missbrauch das Geld wohl weg sein.
AW: (Sport) Wetten und (Kalixa) PrePaidKreditkarte
ok, danke gut zu wissen mit der Versicherung.
Ich werde die Karte sowieso wie gesagt nur für Internet Geschichten verwenden und dann den Betrag den ich voraussichtlich benötige aufladen.