stimmt schon! aber ich bin schon froh wenn ich 1,8% bekomme! Jahre lang habe ich nicht mal 0,0075% bekommen!
Vielleicht später. Zuerst muß ich mich mal erst einlesen..........
Welche Qualifikation hat eigentlich ein Bankberater? Ich hatte den Eindruck, dass viele einfach auswendiggelerntes aufsagen!
zB Kein Vergleich anderer Fonds mit den eigenen. Oder die Zinsen der Direktbanken mit dem Argument vergleichen, dass man bei Skoda ja auch keinen Premiumservice erwarten darf wie bei MB!
Geh ich richtig in der Annahme, dass es viellen Beratern nur um die Provision geht? Extrem, da geht es ja zu wie im Elektrofachmarkt.
Nein, aber nur auf neues Geld! In der Mitteilung stand, dass mein Saldo per Stichtag erfasst wurde............
Warum sollte mir die ingdiba eine Mitteilung senden, ich bin ja Bestandskunde! Ich denke da will jemand viel Geld in kurzer Zeit auftreiben
Wien, 12. September 2011 Bonuszinsen mit 2,5%
Die ING-DiBa zahlt ab heute allen Neukunden einen Bonuszins von 2,5% p.a.für die ersten 6 Monate. Auch Bestandskunden erhalten für Neueinzahlungen die hohen Bonuszinsen.
Und ich habe am Sonntag Geld aufs ingdiba Konto eingezahlt, obwohl ich von der Aktion gar nicht gewußt habe. (Geld ist noch nicht auf dem Onlinekonto ersichtlich)
Am 14.9 wird die nächste Zahlung beim Dauersparen eingezogen! Beides wird 6 Monate lang mit 2,5% verzinst?
In Spanien bekommt man mehr Zinsen als in Österreich. und in Österreich mehr als in Deutschland! Und dies, obwohl es sich immer um die ingdiba handelt.......
1,8% finde ich nicht besonders hoch, gerade für Festgeld nicht.
Allein für Tagesgeld gibt es zur Zeit bis 2,6% auch ohne Neukundenbonus, bei Festgeld noch einiges mehr. Also immer die aktuellen Tagesgeldzinsen vergleichen.