Schnauze voll. Was Israel z.Zt. ablässt ist für mich mit Worten schlicht nicht mehr zu beschreiben. Und dass die USA da schön mitmischen haut mir den Nuggi entgültig raus. Eine bodenlos arrogante Haltung, schon seit Jahren. Die andauernden Rechtfertigungen und Erklärungen ziehen einfach nicht mehr. Dass sie ihre einst mühsam erarbeiteten und erkämpften Sympathien verspielt haben ist klar.
Na ja, solange Condoleezza Rice nur ihre Haare schön föhn frisiert wird nix geschehen. Vom Döbelyou Totsch ist auch nichts zu hören, man o man! Die reiben sich nur freudig die Hände.
Israelische Botschafter sollten der Länder verwiesen werden, zum Teufel mit diesen Heuchlern. Da habe ja ich noch eine bessere Konfliktkultur mit auf den weg bekommen, grrrrrr.
Und wir diskutieren hier über Schächtverbote und solchen Misst. Mein Verständnis und meine Toleranz haben Grenzen. Die sind längst überschritten. Ich trinke seit Jahren keine Cola mehr, esse keinen Big Mac (obwohl es mich immer wieder gluschtet), und kaufe keine Orangen aus Israel. Diese drei Kleinigkeiten sind mein Beitrag zum "Weltfrieden", mehr nicht. Reicht wohl nicht ;-)
Musste mal kurz ablassen, sorry!
Gruss