Meine Kollegin hat von ihrem Mann zum Geburtstag ein iphone geschenkt bekommen.
Ein wenig neidisch beobachte ich immer, wie problemlos sie mit dem Handy ins Internet
kann und welche Möglichkeiten sich ihr damit bieten.
Ein I-Phone kann ich mir leider nicht leisten, ich habe auch nur ein uraltes Motorola
Handy. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob ich damit auch ins Internet kann und
all die anderen Funktionen nutzen, die man mit dem I-Phone auch hat.
Was würde mich das kosten, wenn ich eine Prepaid-Karte von Aldi-Talk habe?
Leider geht das nicht mit jedem Handy und selbst mit einem Handy auf dem dann Internet möglich ist sind bei weitem nicht die selben Sachen möglich wie z.B. mit einem iPhone. Also da musst du wirklich zu Smartphones greifen, aber es gibt auch billigere Modelle wie das iPhone.
Klar nicht jedes Handy bietet die gleichen Leistungen aber ins Internet können alle......Sale fürs Handy über das Handy ist eine wichtige Einnahmequellle ...auch für Apple
Ich denke schon, dass du ins Internet damit kommst, nur wirklich spaß machen wird das nicht. Außerdem kannst du gratis (wenn du bei eplus bist (und das bist du ja mit ALDI Talk) auf Facebook. Dazu musst du auf 0.facbook.com gehen. Ansonsten zahlst du glaube ich so um die 24 Cent pro MB.
Man kann mit jedem Smartphone problemlos ins Internet. Und da gibts einige, die deutlich günstiger sind als ein iPhone. Es kommt eben nur drauf an, welchen Anbieter du möchtest. Geh einfach mal in ein paar Handyläden und informiere dich.
Ja, heutzutage kannst du sogar mit den "Handys" ins Internet, ich glaube jedes Gerät ab 50,00€ kann das heutzutage, sobald dein Gerät
Farbe hat, geht das.