Nicht, dass ich daran glauben würde, belustigend ist es alleweil.
Wer an der Börse nicht mehr weiterweiss kanns ja mal so probieren und die Tageskarte ziehen.
Gruss Rich
https://www.noeastro.de/site/yahoo/tarot/index.jsp
Nicht, dass ich daran glauben würde, belustigend ist es alleweil.
Wer an der Börse nicht mehr weiterweiss kanns ja mal so probieren und die Tageskarte ziehen.
Gruss Rich
https://www.noeastro.de/site/yahoo/tarot/index.jsp
Mir auch.... :lol: :lol:
Gruss Rich
Tarot-Deck: Rider/Waite-Tarot Crowley-Tarot
Tageskarte
3 Kelche
Freuen Sie sich auf den Tag, denn er wird Sie reich beschenken. Genießen Sie die schönen Seiten des Lebens, schöpfen Sie aus dem vollen und zeigen Sie sich dankbar für die Annehmlichkeiten, die Ihnen Fortuna jetzt beschert. Am schönsten ist es, wenn Sie Ihre Freude mit anderen teilen. Laden Sie gute Freunde ein oder machen Sie sich eine schöne Zeit mit Ihrer Familie.
[default]
und ich bin heute wohl unschlagbar... :lol: :P
Der Herrscher
Heute sollten Sie Nägel mit Köpfen machen. Sie haben jetzt genügend Energie, das erforderliche Geschick und die nötige Konsequenz, Dinge in Ordnung zu bringen, Unklarheiten zu bereinigen und Unerledigtes aufzuarbeiten. Sollte Ihnen dazu nichts Konkretes einfallen, dann geht es vielleicht nur darum, wieder einmal die Wohnung gründlich aufzuräumen oder alte Rechnungen zu bezahlen.
klingt ja nicht schlecht :wink:
As der Kelche
Heute könnte ein großer Wunsch in Erfüllung gehen. Nutzen Sie die Gunst der Stunde, um sich einer Erfahrung zu öffnen, von der Sie sich Glück versprechen. Besonders in Herzensangelegenheiten bieten sich gute Chancen. Wenn Sie unbefangen auf andere zugehen und sich von Ihrer inneren Stimme leiten lassen, könnten Sie tatsächlich dem großen Glück direkt in die Arme laufen.
nicht schlecht......die erste Karte hat mir gar nicht gepasst, so musste noch eine zweite her :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Leider bin ich z.Zt. nicht am Börsengeschehen beteiligt.....(lese aber mit hier)
Königin der Stäbe
Heute geben Sie den Ton an! Sie fühlen sich stark, wissen genau, was Sie wollen und sind bereit, notfalls selbst schwierige Aufgaben im Alleingang in Angriff zu nehmen. Mit dieser Entschlossenheit können Ihnen jetzt entscheidende Schritte gelingen. Ihr souveränes Auftreten wirkt überzeugend auf Menschen, die sich gerne von Ihnen ermutigen, motivieren und führen lassen.
Gruss