Welche Rabatte bieten die Versicherungsgesellschaften in der Autoversicherung?
Ich habe seit vier Jahren den Führerschein und auch ein Auto. Das war bis jetzt immer über meine Mutter angemeldet, was ich jetzt gerne ändern würde. Ich weiß schon, dass ich wahrscheinlich mit 100% anfangen werde, was ja leider noch recht viel ist. Darum möchte ich gerne wissen, welche Rabatte ich bei der Versicherung noch bekommen kann. Ein Freund erzählte mir, dass es bei ihm dadurch billiger wird, dass er das Auto in einer Garage unterstellen kann. Das geht bei mir jetzt nicht, aber vielleicht erfülle ich ja noch andere Bedingungen, die dazu führen, dass der Beitrag ein wenig geringer wird. Wer kann mir die Rabattmöglichkeiten mal auflisten?
AW: Welche Rabatte bieten die Versicherungsgesellschaften in der Autoversicherung?
Hallo JOJO,
da es für das Auto deiner Mutter auch eine Versicherung geben muss mit entsprechender Schadenfreiheitsklasse, kannst du diesen auf dich übertragen lassen (max 4 Jahre, da du nur 4 Jahre die Fahrerlabnis hast) und fängst somit nicht bei 100% an.
Alle anderen kostensenkenden Tarifmerkmale ergeben sich bei Beantwortung der Fragen im Antragsprozess.
Bei weitergehenden Fragen können sie mich gerne kontaktieren
AW: Welche Rabatte bieten die Versicherungsgesellschaften in der Autoversicherung?
Wir bieten eine günstige KFZ Versicherung für Fahranfänger an.
Es sind keine SF-Klassen (Prozente) notwendig.
Der Beitrag ist unabhängig vom Fahrzeug.
Es können auch Fahrer ab 18 Jahren das Fahrzeug fahren. Nur beim Halter gibt es eine Alterbegrenzung, der Halter sollte mindestens 21 Jahre sein.
Bei uns zahlen Sie...
für ein Fahrzeug bis 44kw (60PS) im Jahr EUR 302,51.
Für ein Fahrzeug bis 66kw (90PS) EUR 362,81 im Jahr.
Für ein Fahrzeug bis 110kw (150PS) EUR 436,51 im Jahr an Versicherungsbeiträgen.