Ins Eigenheim ohne Schulden und Kredit und somit ohne „Unterwerfung meines gesamten Privatvermögens mit Zwangsvollstreckungsandrohung“.
Das kann ich Ihnen persönlich empfehlen. Ich habe mich über diese Möglichkeit sehr eingehend informiert und bin begeistert.
Totale Flexibilität: Im Falle einer Veränderung meiner Lebensumstände, kann ich immer schuldenfrei und ohne große rechtliche Auseinandersetzung ausziehen und habe sogar mein Eigenkapital und ca.20% meiner Monatsbelastung als Guthaben wieder in der Tasche.
Mir hat gefallen, dass man dadurch sein Traumhaus oder Traumwohnung relativ schnell realisieren kann. Nur ca. 10% Eigenkapital genügen. Sogar die Notarkosten und Haus- und Grunderwerbssteuer werden mit finanziert. Ich benötige auch keine extra Risikolebensversicherung, sowie Berufsunfähigkeits- oder private Arbeitslosenversicherung.
All das gab den Ausschlag, dass ich mich intensiv mit dieser Möglichkeit beschäftigte. Ich bin einfach begeistert.
Erkundigen Sie sich einfach bei mir über diese tolle, knebelfreie Möglichkeit einer Eigenheimanschaffung.
Eine e-Mail mit Ihrem Namen und Telefonnummer genügt.