Sind Online-Autokredite günstiger als die bei der Bank?
Hallo.
Jetzt habe ich mich natürlich nicht so ganz richtig ausgedrückt.
Wer online einen Autokredit beantragt, macht das ja auch bei einer Bank.
Aber ich meine natürlich eine Bank mit Filialen.
Mir erschienen die Zinsen, die ich jetzt im Internet im Zusammenhang mit Autokrediten gefunden habe,
nicht gerade sehr viel günstiger. Warum wird dann eine solche Werbung dafür gemacht?
Oder habe ich nur nicht bei den richten Online-Banken nachgeschaut?
Wenn die Kredit für Autos dort wirklich günstiger sind, wäre ich dankbar für Tipps über diese Banken.
Bei mir steht nämlich demnächst eine solche Finanzierung an.
AW: Sind Online-Autokredite günstiger als die bei der Bank?
grüße,
du hast jetzt keine zahlen genannt bzw vergleiche.
prinzipiell muss es nicht unbedingt sein das autofinanzierungen im Netz billiger sind als bei bekannten Banken.
ich würde dir diesen rechner empfehlen ich denke da findest du was du brauchst
Hallo Odo,
mir geht es gerade genau wie Dir. Muss für meine Familie - meine Frau erwartet unser drittes Kind - ein neues Auto kaufen, was mir finanziell nach dem Hauskauf überhaupt nicht passt.
Habe jetzt online eine informative Seite über Autokredite unter Autokredite und KFZ-Finanzierungen im Vergleich » Kredite.de gefunden. Die Zinsen erscheinen mir hier eher günstiger als bei der Sparkasse. Der günstigste Anbieter liegt bei 4,40%.
Bist Du denn bei deinem Autokauf schon weiter? Dann lass mich mal wissen, für was Du dich entschieden hast. Spätestens Ende des Jahres brauchen wir einen neuen Wagen, sonst wird es echt eng.
Ich hatte evtl. an einen Gebrauchtwagen gedacht, den ich evtl. ja bei den einschlägigen Portalen, wie https://www.autoscout24.de finde. Deshalb war ich noch nicht beim Autohändler direkt, denn die finanzielle Situation ist ja auch wirklich nicht gerade schön...