Mein Chef verlangt von mir, dass ich dieses Angebot verkaufe.(Unten)
Nur die Aktien sind Firmen- Anteile die ausserhalb der Börse gehandelt werden. Und ich soll Kunden finden die auf diese Angebot eingehen werden. Ich habe keine Ahnung wo und wie ich das machen soll. Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung. Und meine Zeit läuft ab. Wer könnte mir einen Tipp geben wo und wem, ich dieses Angebot unterbreiten soll.
__________________________________________________ ____________________________________
Das Angebot :
Wir verkaufen Aktien mit Garantie und Gewinn Sicherheit von 10%
Aus geschäftlichen Gründen, verkaufen wir die untenstehenden Aktien.
Zu folgenden Konditionen:
1. Wir dürfen jede Aktie, in den ersten Wochen im Jahr 2012 zurückkaufen. Aktien werden zu Verkaufswert + 10% Gewinn rückgekauften.
2. Die Aktien dürfen an keine andere Person weiterverkauft werden.
3. Das keine Transaktionskosten anfallen, werden die Aktien in unserem Depot weiter verwaltet.
4. Jede Aktie hat einen Wert von 10 USD
5. Es sind Total nur 32‘000 Aktien vorhanden, in unserm Depot.
6. Zu Ihrer Bestellung müssen Sie auch eine Passkopie zusenden an : *Email Adresse entfernt* mit genauer Anschrift und Kontakt Informationen. Bitte ebenfalls die Bestellmenge Mitteilen, damit wir Sie schnell und sicher zuteilen Können. (Falsche Angaben können Rechtliche Schritte mit sich ziehen. )
7. Sie bestätigen mit der Bestellung, dass Sie keine Gelder verwenden, die Sie nicht versteuert haben oder Sie nicht Handlungsbevollmächtigter sind.
Die Aktien (Firmenanteile)
Die Firma
*Firmenname entfernt*
Gegründet in 1995
__________________________________________________ _____________
Bitte um Eure Hilfe (Tipps)
Danke
Edit: Escorpio