Gibt es eine Empfehlung für eine Prepaid Kreditkarte im Ausland
Guten Morgen, meine Tochter wird im Sommer für einige Monate
nach Neuseeland gehen. Wir würden ihr gerne eine Kreditkarte
mitgeben, die jederzeit aufgeladen werden kann. Das ist doch
wohl über unser Konto hier in Deutschland möglich, oder?
Wir möchten aber sicher sein können, dass diese Karte dann auch
in Neuseeland akzeptiert wird. Könnt ihr uns hier eine empfehlen,
mit der sie keine Probleme beim Bezahlen haben wird? Wir haben
gehört, dass das mitunter schwierig sein könnte.
AW: Gibt es eine Empfehlung für eine Prepaid Kreditkarte im Ausland
Ja ich kann Bolitho nur recht geben, Neteller ist eine gute Wahl. Ich besitze diese Prepaid Kreditkarte schon seit längeren. Habe das Kreditkartenkonto am Anfang nur für das Internetshooping benutzt ( ist mit der virtuellen einmal Kreditkartennummer super sicher).
Als ich dann die Kreditkarte zugeschickt bekommen habe war ich begeistert, da sie eine der wenigen Prepaid Kreditkarten mit Hochprägung ist ( man kann sie visuell nicht von einer „echten“ Kreditkarte unterscheiden ).
Habe mit dieser Karte in Spanien und den USA schon Leihautos gemietet und Hotels bezahlt, ohne Probleme. Ist auch kein Problem in Deutschland Geld auf das Konto zu überweisen (geht mit Sofortüberweisung) .
Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen, hier ist noch ein Link mit einem sehr guten Beitrag zu der Neteller Card.
Gruß
AW: Gibt es eine Empfehlung für eine Prepaid Kreditkarte im Ausland
Ich finde es gar nicht gut, wenn Prepaid Kreditkarten hochgeprägt sind... normal bekommen Kinder Prepaid Karten oder Leute die keine richtige bekommen... also ist eine Hochprägung einfach nicht gut.
Ansonsten ist die Neteller Karte wohl ganz gut außer das die Bank im Ausland sitzt und das Geld nicht abgesichert ist... also nicht zu viel drauf laden.