ich kenne mich leider kaum auf den Finanzmärkten dieser Erde aus. Ich verfolge nur momentan den Dollar/Euro-Kurs, weil ich im August für einige Wochen in die USA reisen werde. Der Kurs ist ja bombastisch gut im Moment.. Soll ich jetzt schonmal ein paar hundert € wechseln oder noch warten? Bin Student, deshalb machen auch schon 20-50 € für mich einen Unterschied!
ja das kenne ich auch, man will irgendwo hinfahren und hat wirklich keine Ahnung wie der Wechselkurs ist.
Auf denn Finanzmärkten kenne ich mich auch nicht aus, ist ja auch nicht mein beruf :-) und die behaupten sie kennen sich aus,..naja, gehen ja auch ne menge denn back runter von denn Devisen Händlern. ich sag nur regelmässig die Kurse mit einem Währungsrechner kontrollieren und schon ist alles im Butter, so mach es ich jedenfalls immer.
also wenn Griechenland nicht zufällig sich aus der EU verabschiedet dürfte sich nicht all zu viel am Kurs ändern, wenn du in den nächsten paar Wochen eh die Reise antrittst
Ich würde dir raten, jetzt schon ein Teil des Geldes einzulösen und die andere Hälfte später zu wechseln. SOmit hast du schon einmal ein gutes Geschäft gemacht!