Lieber Naseweis,man soll doch nicht lügen,gelle?Das fördert Ihre Glaubwürdigkeit nicht gerade.Google Cache belegt eindeutig,dass bereits am 09.05.2012 das Impressum rechtskonform ausgestaltet war.Einen früheren Zugriffszeitpunkt bietet Google Cache leider nicht.Da Sie Ihren Beitrag aber erst eine Woche später verfasst haben,ist eindeutig gelegt,dass Ihre Aussage so definitiv unwahr ist.Beweis gefällig?
Beweis ist möglich - Hardcopy vorhanden!
Anschrift mitteilen, dann erhältst Du den Beweis per Post.
Geben Sie einfach folgenden Text in Ihren Browser ein:
//webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:Z9P9_q5Fr48J:
https://www.friendsurance.de/impress...=clnk&gl=de.An den Anfang setzen Sie noch ein http:.Ich muss das so umständlich posten,da man hier ja erst als "arrivierter User" Links posten darf.
Zunächst einmal sollte man sich an die eigene Nase fassen.Ich zitiere Sie höchstselbst:
Wenn das Ihr normaler Umgangston hier im Forum ist,sollten Sie sich über passendes "Feedback" nicht allzu sehr wundern.
??? Sie sind bislang der Einzige,der das behauptet.Nun ja.Zumindest Sie werden wissen,was Sie meinen.
Mit Verlaub:Haben Sie keine Freunde?Ich habe klar und deutlich geschrieben,dass als Einzelperson der Vertrag zu regulären Konditionen zu bekommen ist.Mit der OPTION,über einen Gruppenvertrag mit Partnern/Freunden/Bekannten einen Rabatt zu bekommen.
hm. also muss der Kunde sich die Arbeit machen, Leute zu finden die bei diesem von friendsurance vorgeschlagene Modell mitmachen.
Dafür darf man auch noch Gebühren an friendsurance zahlen.
Wenn man dies alles selbst tun soll, dann ist es doch einfacher, dies gleich bei dem Versicherungsunternehmen zu regeln mit einem höheren SB. Allerdings dafür ohne zusätzliche Kosten.
Nein.Aber bevor man hier ein Unternehmen (sprich Friendsurance) dafür kritisiert,dass es "unbekannte" Unternehmen anbietet,
Also Märchentante - lesen kannst Du auch nicht:
Wie ich geschrieben habe "mir - unbekanntes Unternehmen"
sollte man googlen.Eine Minute hätte gereicht und Sie hätten sich diesen Teil Ihres Beitrages sparen können.
Dann hätte sich meine Aussage auch nicht geändert.
Mutmaßlich waren Sie mit der Bedienung überfordert.Ich weiss es nicht.Ich habe von 7 verschiedenen Unternehmen Tarife angezeigt bekommen.
natürlich - nach der Änderung der Internet-Seite.
Aber auch dafür liegen mir Hard-Copys vor.
Wie kommen Sie bitteschön auf 370€ im Jahr??? Einen derartig teuren Tarif bietet die Degenia nie im Leben an.Seien Sie doch bitte so freundlich,und verlinken Sie Ihre Ergebnisseite,auf der dieses Ergebnis ersichtlich ist.Das würde Ihrem Beitrag ein Stück weit mehr Glaubwürdigkeit verleihen.
Richtig - wenn man noch nicht einmal in der Lage ist fehlerfreie Internetseiten zu gestalten, sollte man sich einen Job suchen, von dem man etwas versteht.
Mein Zitat,auf dass Sie sich beziehen,bezog sich auf Ihre Aussage,dass für eine Hausratversicherung gar kein Angebot möglich sei.Und nun plötzlich ein "unmögliches" von der Degenia?Was denn nun?
Da hast Du ausnahmsweise einmal recht. War ein Irrtum von mir.
Siehe oben.Ihre Aussage entspricht schlicht und ergreifend nicht der Wahrheit.Den entsprechenden Link habe ich ja bereits gepostet.
Und wieder an der Wahrheit vorbei - dies belegt mein Hard-Copy
Hören Sie bitte auf,sich Ihre Antworten selber zurechtzubiegen,so dass sie für Sie passen.Ich habe klar und deutlich geschrieben,dass sich der VN selbstverständlich auf eigene faust mit dem Versicherer zwecks Regulierung in Verbindung setzen
kann.Möchte er dass nicht,tritt der Makler auf den Plan.Das ist sein Job.Sie verdrehen meine Worte.Ich hoffe nicht,dass das Masche ist.
Ich verdrehe gar nichts - nur diese Beschreibung auf dieser Internet-Seite sollte fachlich überholt werden, dass auch ein Nicht-Jurist es verstehen kann.
Natürlich nicht.Warum auch?Oder zahlen Sie Ihren Kunden die vereinbarte Selbstbeteiligung zusätzlich zu der Schadenssumme selber aus?Eher nicht oder?Ausserdem müssen Sie bei Friendsurance keinen Tarif mit Rückzahl-Option abschliessen.Sie sollten sich noch einmal mit dem Prinzip auseinandersetzen,bevor Sie hier vollmundig davon sprechen,dass "Menschen über den Tisch gezogen werden sollen"!
na ich warte auf eine Begründung, warum soll eine schlaue Gruppe,
einem Unternehmen Geld in den Rachen werfen, wenn es keinen Nutzen hat.
Natürlich.Bezogen auf mein Beispiel der AXA gibt es für alle Sparten Tarife, die entweder bei gleichem Leistungsumfang günstiger sind,für das gleiche Geld mehr Leistung bieten oder beides.Ein Makler,der Seinen Beruf ernst nimmt,vermittelt die AXA nur auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden,und nachdem er auf die von mir erwähnten Preis-Leistungs-Unterschiede und damit bessere Angebote am Markt explizit eingegangen ist.
oh super - oder hängt es damit zusammen, dass andere Versicherungsunternehmen höhere Provisionen zahlen ?
Diese Aussage bekam ich von zwei befreundeten Versicherungsmaklern, die allerdings darauf verzichten und immer noch über 60 % ihrer Privaten Sachversicherungen bei der AXA platzieren.
Das lasse ich einfach mal unkommentiert.Frust?