ich hatte lange Jahre einen Handyvertrag, bei dem ich am Schluss sozusagen ausgenommen wurde wie eine Weihnachtsgans. Deshalb habe ich den Vertrag gekündigt und telefoniere und schreibe jetzt schon seit einer Weile mit einer Prepaid-Karte. Das ist zwar günstig, aber leider stehe ich dann schon mal von jetzt auf gleich da und meine Karte ist leer.
Ich bin an einem Vertrag interessiert, der fair ist und bei dem man eine SMS-Flatrate haben kann. Ich wäre bereit, zwischen 15 und 20 Euro im Monat zu zahlen. Und ich möchte nicht ständig irgendwelche Nepp-Anrufe vom Anbieter bekommen.
Wir haben in der Familie Prepaid-Karten von Simyo.
Dort gibt es verschiedene Flatrates als Option und man kann einen Dauerauftrag vom Girokonto auf das Handy Konto einrichten. So braucht man keinen Vertrag und hat dennoch regelmäßig ein gefülltes Prepaid-Konto.
Hallo,
ich hab etwas ähnliches: Ich bin bei blau.de (9 Cent/Min und 9 Cent/SMS in alle Netze). Bei blau kannst du eine Automatische Aufladung einrichten, wenn dein Guthaben eine bestimmte Grenze unterschreitet. Das ganze geht per Lastschrift. Ich nutz das jetzt seit fast 4 Jahren und hab in der Zeit eigentlich nie mehr als 10-15 Euro im Monat gebraucht.
Wenn du nach SMS-Flat fragst, wirst du wohl reichlich davon schreiben... Mir ist leider kein Vertrag bekannt, bei dem eine SMS-Flat enthalten ist. Vielleicht wäre aber wirklich simyo interessant für Dich, weil die eine festgeschriebene Obergrenze von 39 Euro pro Monat haben.
Bei O2 gibt`s zum Beispiel verschiedene Paketangebote. Besser und günstiger ist aber das Angebot von T-Mobile. Das setzt allerdings einen Telekom-Vertrag voraus...