Nein, nicht von den Aktien...auch nicht von den Produkten aber vom Service, respektive vom Apple Call Center. Bei einem im Januar 2005 gekauften i-pod ist jetzt zum 3x die Harddisk ausgestiegen. Nix geht mehr, der i-pod mini ist futsch. Der Witz an der Sache ist, dass man auf die Ersatzteile nur 3 Monate Garantie erhält. Repariert wird nichts, der i-pod wurde nach 7 Monaten das erste mal ersetzt. Ich hatte zwar plötzlich einen neuen i-pod aber statt 1 Jahr , hatte ich jetzt total nur 10 Monate Garantie. (7Monate für den alten + 3 Monate für den Ersatz) "Glücklicherweise" hat dann der zweite Mini bereits nach 1 1/2 Monaten den Geist aufgegeben. Es gab also wieder einen neuen i-Pod. Ungglücklicherweise hat dieser 3 i-Pod erst nach langen 5 1/2 Monaten das Zeitliche gesegnet...
Im Fachgeschäft haben sie mir geraten, bei Apple zu reklamieren, da ein solcher Mehrfachschaden unüblich sei. Ich habe heute also bei der Hotline in weiss ich nicht wo angegrufen. Unfreundlich, schnuderig, genau so wie es heute halt üblich ist. (eine Illusion wurde zerstört)...Fazit: ich hätte einfach Pech gehabt und ich solle mir doch einen neuen kaufen.
Das Gute: Mein Händler steht ganz auf meiner Seite und hat jetzt eine offizielle Reklamation an Apple geschrieben. Dafür bin ich ihm dankbar. Ich habe jetzt sogar ein schlechtes Gewissen, denn meinen i-HIFI habe ich über Internet im Apple Store gekauft. Es war bestimmt mein letzter Direktkauf bei Apple.