Habe kein Beitrag Ebay gefunden?
Nach den Zahlen gilt für die Börse: gut ist eben nicht gut genug.
Gruss Rich
https://www.ftd.de/unternehmen/handel_dienstleister/66189.html
Hi Rich
Der Ausblick ist wohl eher verhalten positiv...
"As we go into the second and third quarter ... those are traditionally slow quarters," Swan said (CFO).
Aber wie Apple, so ist auch eBay eher dafür bekannt, konservative Ausblicke zu liefern. Wenn sie dann übertroffen werden können um so besser.
Was mich nun aber wundert: Im letzten Q habe ich kein Apple-Produkt gekauft, dafür um so mehr eBay-Sternchen gesammelt......scheint sich aber einfach nicht in den Zahlen niederschlagen zu wollen :? :shock: :lol:
Gruss
Hallo Beta,
Muss wohl an mir liegen. :wink: Habe während den letzten 3 Mt. nichts mehr verkauft. Im letzten Quartal war ich sehr aktiv. Grösserer Posten Photoausrüstung verkauft für einen Freund. War doch recht aufwendig. Die von E-Bay haben mir doch tatsächlich angerufen und mich gefragt warum ich ihre Platform nicht mehr benütze. Wusste nicht wie ich dies auslegen sollte? Umsatzrückgang, oder grosser Mitarbeiterverkaufsmotivation?
Gruss Rich
Die haben Dich im Ernst angerufen??? Wow, scheinst aber ein krasser Kunde zu sein, Respekt.
Wahrscheinlich meinte der CFO mit "Kostenersparnissen in verschiedenen Bereichen" künftig auch das abstellen von sinnlosen Telefonaten
Gruss
Ich pers. bevorzuge eBay für Verkäufe. Ricardo ist zwar m.M. nach einiges Benutzerfreundlicher, aber bei eBay werden einfach bessere Preise bei Verkäufen erzielt (solange international angeboten wird). Auch das Bezahlsystem PayPal ...
(gehört eBay: "Revenue of EBay's online payments business, PayPal, grew 44 percent. Accounts grew 47 percent to 105 million.")
.....gefällt mir viel besser als Moneybookers. Um PayPal als Schweizer nutzen zu können muss ein Artikel allerdings auf einer europäischen eBay-Site eingestellt werden. Das tun viele Schweizer. Vielleicht kommt eBay-CH deshalb nicht so in die Gänge, ....
Gruss
Die Zahlen von ebay fanden diesmal Gefallen. War immer hoffnungslos überteuert, enttäuschte und stürzte. Mir scheint PE mit fast 40, sofern das stimmt, ist zu hoch. Kurs kam nachbörlich +8%. War wohl vieles Short gepackt? Hab den Titel nie gehalten, auch jetzt nicht.
Zitat von Dany1
Hallo
EBAY
Freude herrscht nun auch bei mir))))))
die Bestätigung des Aufwärtstrendkanals
lässt bei der Aktie nach der Überwindung der Widerstands Zone 35,50 weitere Aufwärts Potenzial bis 45-46 USD versprechen
Viele Grüsse
Hallo
EBAY
Die Aktie hat in den vergangenen Tagen einen Wunderbaren Run geliefert so dass man davon ausgehen kann dass es nun eine Kleine Korrekturbewegung erwartet werden sollte
bevor es weiter nach Norden geht
Viele Grüsse
Hallo
schöne Pfingsten
Viele Grüsse
die hier Veröffentlichten Analysen und Ansichten sind meine Persönliche Ansichten diese Ansichten können sich durch Aktuelle Daten und außergewöhnliche Ereignisse ändern
es Handelt sich dabei um Ansichten die zur Zeitpunkt der Analyse Gültig waren diese Ansichten und Analysen sind weder als Kauf noch als Verkauf Empfehlung zu Betrachten und sollten daher auch nicht als Zusicherung für die Kursentwicklung verstanden werden